- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel präsentiert sich in einem guten, neuwertigen Ausstattungszustand, das Personal und der Wohlfühlmoment ist aber trotzdem nicht gegeben, da viel zu unpersönlich. Personal agiert gefühlsmäßig unter Druck, Eigeninitiative und Flexibilität erscheinen unerwünscht. Das Essen ist entsprechend ähnlich. Keine Phantasie, die Kellner stapfen herum wie ferngesteuert, abserviert wird nach dem Schema "Teller leer - fort damit, ohne Rücksichtnahme, ob der Tischpartner noch isst oder nicht. Nur eine hübsche Hülle allein macht noch keine Klasse, daran fehlt es dort. Die Sitzmöbel im Barbereich ergänzen farblich und bequemlich die Stimmung, der man sich ausgesetzt fühlt. Logischerweise konnten an der Rezeption immer wieder Beschwerden mannigfaltiger Art vernommen werden. Für mich keine weitere Option!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |