- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist noch klein genug um persönlich und familiär zu wirken, bis auf den Bereich der Bar ist alles tip top renoviert und sehr modern, hell und sauber. Die Bar wird angeblich ab Januar 2013 renoviert. Danach ist das Hotel perfekt. Rundherum ein tolles Hotel, in welches wir jedes Jahr gehen. Allerdings ist die Organisation des Arztbesuches sehr schlecht. Der Arzt kommt jedes Jahr unpünktlich, oder auch mal gar nicht. Man wartet umsonst im Zimmer. Begleitet wird er von der Hotelchefin, welche aufdringlich Massagen etc. anbietet. Gleichzeitig ist diese Hotelschefin leider sehr überheblich ihren Gästen gegenüber. Alle ihre Mitarbeiter (Rezeption, Gastronomie, Wellness) sind dagegen ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten ein 3-Bett Zimmer mit sehr großem, schönen Bad (z.B. 2 Waschbecken) mit Fenster. Alles war sehr sauber und gepflegt. Es gab genügend Stauraum (Schränke und Regale).
Es stimmt, dass das Essen in 2011 besser war. Die Auswahl beim Obst ist schlechter geworden, z.B. gab es diesesmal keine Mangos mehr. Trotzdem insgesamt fantastisch.
Das gesamte Personal, sowohl in der Gastronomie als auch beim Wellness sind extrem freundlich und professionell. Nur die Hotelchefin selbst ist etwas überheblich und behandelt die Gäste wie ihre Untertanen. Auch die Untersuchung des Arztes (vor dem Fango notwendig) könnte besser sein, denn dieser war unpünktlich und arbeitet wenig - dafür verlangt er aber viel Geld.
Nahe an der Fußgängerzone, trotzdem sehr ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles sehr sauber und gepflegt, tolle Anlage, super Wellness Bereich. Schade, dass Liegen reserviert werden dürfen. Das sollte das Hotel verhindern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |