Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schönes Hotel, Essen schlechter als 2011
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wunderschönes elegantes Hotel, zentral gelegen und doch ruhig, vor kurzem neu renoviert, sehr gepflegt, schöne kleine Gartenanlage. Hotel bietet HP und VP, Unterschied täglich nur 5 Euro, es ist sinnvoll VP zu nehmen. Parkplätze sind ab 17 Uhr schwierig zu erhalten. Gästestruktur überwiegend D, A, CH, jedoch auch Italiener. Wer gerne ein sehr gut zubereitetes Hauptgericht am Abend ißt und sich nicht täglich bereits am kalten Vorspeisenbuffet sattessen möchte, wird jeden Tag auf´s neue enttäuscht. Preise für Flaschenweine am Tisch sind o.k. Preis / Leistungsverhältnis ist in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Junior Suite ausreichend gross, Möblierung elegant und modern, Badezimmer vor einigen Jahren neu gefliest und in sehr gutem Zustand, Deutsche Fernseh-Programme vorhanden. Minibar, Safe, Telefon vorhanden. Bettdecken in unserem Zimmer waren Daunendecken (sehr angenehm).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück - alles was das Herz begehrt war in großer Menge und hervorragender Qualität appetitlich angerichtet vorhanden. Mittagessen - grosses Vorspeisen-und Nachspeisenbuffet in sehr guter Qualität. Die warme Vorspeise sowie die Hauptspeise wurden serviert und wurden täglich frisch zubereitet (Grill) und schmeckten teilweise recht gut. Manchmal wurde der Fisch zu Tode gegrillt. Abendessen - Hervorragendes Vorspeisen-sowie Nachspeisenbuffet in Bezug auf Qualität, Quantität und Präsentation der Speisen. Die warme Vorspeise sowie die Hauptspeise wurden serviert und ließen geschmacklich teilweise sehr zu wünschen übrig. Die Hauptspeise erinnerte an ein etwas besseres Kantinenessen von Großkantinen. Die Soßen waren mit Soßenbinder gebunden. Es wurden teilweise Fertigsoßen aus der Packung verwendet. Einmal klebte das Fleischstück auf einem kleinen Mehlklumpen auf dem Teller, war unten kalt und oben nur gratiniert. Bei den Fischgerichten waren die Filets grundsätzlich nicht entgrätet. Nachdem die Portionen der Hauptspeisen immer sehr klein ausfielen, geht man offensichtlich davon aus, daß sich die Gäste am Vorspeisenbuffet sattessen sollen, so daß bei der warmen Küche weniger Aufwand betrieben werden muss. Auch andere Gäste meinten, dass die warme Küche im Vergleich zu den Jahren zuvor stark nachgelassen hat.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption, Bar sowie Restaurant war ausgesprochen freundlich und verfügte über ausreichende bis gute Deutschkenntnisse. Das Zimmer (wir hatten eine Junior-Suite) war sehr sauber, Kopfkissen wurden täglich neu bezogen, jedoch hatten wir täglich Schwierigkeiten, Badetücher für den Poolbereich zu bekommen. Wir mussten immer erst das Zimmermädchen suchen, und um Pooltücher bitten. Ebenso wurde Shampoo und Duschgel erst auf Nachfrage beim Zimmermädchen nachgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fussgängerzone mit allen Einkaufsmöglichkeiten von Abano ist in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles was das Herz begehrt war vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:66-70
    Bewertungen:2