- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum dritten Mal im Trihotel und aller guten Dinge sind drei :-). Zu unserer grossen Überraschung und Freude bekammen wir ein Zimmer-Upgrade und eine Suite statt eines gebuchten Superior Zimmers. Das war eine wirklich tolle Überraschung. Vielen, vielen Dank dafür. Wir konnten unser Glück kaum fassen. Die Suite war toll. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbieter ist immer wieder beeindruckend. Alle sind mit viel Herz und Engagement dabei, was sehr zum Wohlfühlcharakter beiträgt. Wir konnten auch einige Neuerungen ausmachen, z.B. ein neuer Teppichboden auf dem Weg zum Wellnessbereich, die nun ganz gefliesten Wände in der Dampfsauna oder neue Sitzmöglichkeiten im Schwimmbad. Schade nur, dass sich einige Gäste mit nassen Badesachen auf die Sitzkissen setzen und damit das Kissen nass ist. Aber der Gästemix war an diesem Wochenende insgesamt etwas seltsam. Wir haben uns über die vielen Gäste gewundert, die mit Badesachen in die Sauna gegangen sind, oder die sich mit Badesachen bzw. ohne Badesachen aber eingewickelt in ein Handtuch in die Dampfsaunen gesetzt haben. Natürlich gibt es Kleinigkeiten, die uns aufgefallen sind, aber ich bin mir sicher, dass das Trihotel diese Schönheitsreparaturen schon längst auff der To do Liste hat. So haben die Barhocker im Schwimmbad die besten Tage gesehen und im Restaurant gibt es eine abgewetzte Bank mit einem sehr bunten Bezug. Das könnte mal erneuert werden. Aber alles nur Kleinigkeiten. Lustig war,dass der Kellner die Krümel der Vorgänger vom Frühstückstisch mit einem kleiner Bürste sorgfältig vom Tisch gefegt hat. Leider blieben die Marmeladenkleckse aber auf dem Tisch zurück. Wir hätten gedacht, dass schnell ein neues Tischtuch aufgelegt wird, statt des Abfegens der Krümel. Aber so wird durch das Abbürsten der Krümel zumindest die Umwelt geschont. Insgesamt war der 3. Besuch der bislang schönste und wir fühlten uns wie zu Hause.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Ralf, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gern nehmen wir Ihr Anliegen zum Anlass, um dieses mit unseren Mitarbeitern überdenken. Es ist unser stetiges Bemühen den Aufenthalt so angenehm und erholen wie möglich zu gestalten, wird durch die offenen Worte eines jeden einzelnen, erweitert. Seien Sie erneut unser Gast, vielleicht mit einem Dolce Vita Arrangement für 4 Nächte, aber nur 3 bezahlen und lassen Sie sich vom Können unseres Küchenteams bei drei verschiedenen Dinnern überzeugen. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße Andrea Thomas Empfangsleiterin