Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
zentrales Hotel mit Wellness und toller Bar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, teilweise schon mit neu renovierten Zimmern direkt am Wald. Großer Parkplatz, schönes Restaurant mit Wasserfall, Kamin und Außenbereich, stylische Bar im Keller, Sauna mit Dachterrasse und Schwimmbad. Sowohl für Städtereise als auch für Wellness geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein älteres Zimmer (vermutlich aufgrund unseres Hundes). Die Größe war gut, das Bad ganz neu. Minibar war gefüllt, Fernseher hat auch Sky. Blick zum Wald war schön ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr gut, sogar mit Honigwaben. Mitarbeiter sind sehr aufmerksam. Die Cocktails in der Bar sind auch sehr gut. Nur die aufs Zimmer bestellte Salamipizza war zu salzig.


    Service
  • Sehr gut
  • Essen kann für einen kleinen Extrabetrag aufs Zimmer geliefert werden. Ein zusätliches Kissen und Handtücher kamen in nicht mal 3 Minuten. Restaurantempfehlung durch die Rezeption war super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt schön direkt am Wald. Für unseren Hund ein Traum. Sogar ein Reh konnten wir jeden morgen auf der großen Wiese beobachten. Der Hafen ist in wenigen Fahrminuten zu erreichen. Zwei Busse fahren direkt vor dem Hotel (Pläne liegen im Hotel aus).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben den Wellnessbereich nur kurz genutzt. Eine finnische Sauna und zwei Dampfsaunen, schöne ruhige Liegeplätze und ein Schwimmbad. Wellnessanwendungen haben wir nicht getestet. Alles nicht mehr ganz neu, aber völlig i.O.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist! Schon bei der Anreise bieten wir unseren Gästen eine individuelle Betreuung und eine umfassende Fürsorge an, damit der Aufenthalt im TRIHOTEL zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Selbstverständlich möchten wir dass Sie bald wieder unser Gast sind. Kennen Sie denn schon unser Stammgastprogramm mit attraktiven Bonusleistungen? Für Buchungen uns Fragen stehen wir Ihnen 24h telefonisch oder auch per Email zu Verfügung. Schreiben Sie und unter info@trihotel.de oder rufen Sie uns an 0381 6597-0. Liebe Grüße aus dem Trihotel Constanze Welsch Guest Relation Manager