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Silke (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
wenig Leistung für viel Geld---Kritik ohne Antwort
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mehr Schein als sein------alles überteuert---schlechte Qualität-----Wir fühlten uns auf gut deutsch verarscht!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten eine Junior-Suite gebucht und die Vorfreude war groß. Ein dunkles Zimmer, nur dunkle Möbel, Stil der 90er, kein Telefon.Wer kein Handy hat, ist im Notfall verloren


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • BBQ war eine Katastrophe,( nur der Ober , der uns bediente war super), warmes Bier, danach haben wir uns nicht mehr getraut, noch irgendetwas zu bestellen. Atmosphäre kann man nicht beschreiben.Dunkel gehaltener Deckenanstrich, dunkler Teddybärfell-Fußboden----angeblich alles neu renoviert. Ich war selbst 40 Jahre in der Gastronomie tätig, ich hatte den besten Ausbildungsplatz der Welt im Hotel Stadt Hamburg in Westerland,,aber dieses Erlebnis läßt uns den Glauben an gute Gastronomie verlieren. Ein Alptraum im Osten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr arrogant , selbstverliebt und ohne ein Wort der Entschuldigung, man könnte auch frech sagen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, vielen Dank für Ihr Feedback. Uns uns bewusst, dass wir nicht jeden Geschmack treffen können. Dennoch finden wir Ihre Aussage "ein Alptraum im Osten" sehr anmaßend. 94 % unserer Gäste bewerten uns positiv. Unser Preis Leistungsverhältnis ist angemessen. Unsere Trilosophie: "brilliant absteigen - edler mampfen- kultiviert abgehen - lässig zelebrieren und stilvoll fleetzen, damit auch du individuell happy bist" ist bei Ihnen nicht gelungen. Nun gilt es herauszufinden, was wir besser machen können. Denn wir können es besser!Versprochen! Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Trihotel und wünschen Ihnen alles Gute. Herzlichst Constanze Welsch Guest Relation Manager