- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel im Umbruch. Größtenteils stylisch modernisiert. In anderen Bereichen aber noch sehr altbacken. Ob ich das Geld nochmal bezahlen dafür würde, weiß ich noch nicht. Irgendwie ist es noch nicht ganz rund.
Vorweg: Das Hotel ist ein älterer Bau. Augenscheinlich hat man angefangen zu modernisieren und stylischer zu werden. Wir haben eines der neueren stylischen Zimmer gebucht. Wir haben extra Aufpreis bezahlt, um ein großes Bett zu haben und zum Wald raus gelegen zu sein. Nennt sich dann Comfort. Ich denke wir hatten einfach Pech. Zum einen hatten wir trotzdem ein 1,60er Bett, was wir auch beanstandeten und einen Nachlass erhielten. Das war uns wichtig, weil wir als Freunde verreisten und ehrlich gesagt haben wir in dem kleinen Bett zwei Nächte lang wirklich schlecht geschlafen. Durch die Lage zwischen Fahrstuhl und Roomservice-Raum hatten wir zudem einen platzraubenden und nutzlosen Schlauch-Flur, so dass das Zimmer an sich recht klein war. Der schöne, chillige Sessel stand direkt vorm Fernseher und hatte daher kaum eine Funktion. Trotz der Lage Richtung Wald, war die Straße noch deutlich zu hören. Insgesamt nett eingerichtet, aber irgendwie... Was mir auch gefehlt hat -und da befürchte und hoffe ich einfach, dass es Corona zum Opfer gefallen ist- waren ein kleiner Wasserkocher und die Möglichkeit auf einen Tee oder Kaffee. Auch gab es keine kleinen Proben im Bad, wie man es nunmal in einem 4* Hotel erwartet. Aber wie gesagt: Vielleicht aufgrund der aktuellen Situation. Das Badezimmer an sich war nett. Es war noch alles schön neu und die Regendusche ist gut!
Wir haben einmal das tagesaktuelle Dreigang-Menü gegessen und das war fantastisch! Und auch der Service dazu! Mega!!!! Frühstück: Gut, aber ich hatte schon bessere Buffets in dieser Hotelklasse. Mir fehlte zum Beispiel mehr frisches Obst! Bei unserem Aufenthalt gab es geschnittene Wassermelone, Honigmelone und Ananas. Ich könnte mir vorstellen, dass der Bereich vor Corona etwas umfangreicher oder anders aussah? Insgesamt muss ich sagen, dass mir die Lust auf Buffet mit der Pandemie mehr vergangen ist. Diese angegrabbelten Auftu-Gabeln und -Löffel passen einfach momentan nicht. Wenn ich mir das wegdenke, war aber sonst alles schön frisch und lecker. Auch der Abstand zu den anderen Tischen war gut, wenn man wie wir in einer Nische saß.
Hier muss differenziert werden. Die Bedienung im Restaurant und der Kontakt (auch telefonisch vorab) zum Spa-Bereich war super! Ganz liebe, nette (in unserem Fall) Damen! Der telefonische Kontakt zur Rezeption vorab und auch das erste Aufeinandertreffen beim Check-In waren leider nicht sooo schön. Wir haben uns nicht wirklich willkommen gefühlt. Zwischendurch hatten wir dann mal Glück an der Rezeption und auch der Check-Out war ok. Aber wenn ich schon darauf achte, wer an der Rezeption steht und ich danach plane, ob ich eine Frage stelle oder nicht, dann ist das nicht so schön ;-)
Uns war bewusst, dass das Hotel außerhalb der Stadt liegt und an einer größeren Straße. Für uns vollkommen ok. Der Wald hinterm Hotel war ganz nett. Für einen längeren Aufenthalt würde ich nicht noch einmal buchen. Dafür war es doch zu laut und zu weit weg vom Stadtzentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist ganz schön. Vor allem bei Kerzenlicht abends. Ansonsten war der Wellnessbereich ok. Wir wollten zwar in erster Linie Wellness machen, aber um ehrlich zu sein, hat es uns nicht so sehr in den Bereich gezogen. Man muss aber auch dazu sagen, dass ein Teil aufgrund der aktuellen Lage geschlossen war. Die wenigen Liegeflächen waren aktuell nicht sehr einladend oder ständig voll. Insgesamt ist mir das im Spa auch ein bisschen zu viel Treppauf-Treppab. Wenn ich richtig mitgezählt habe, gibt es hier Spa auf drei Etagen... Mehr Entertainment haben wir nicht getestet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Natürlich sollen Sie nicht überlegen, ob Sie uns ein zweites Mal besuchen kommen. Unser Ziel ist es Sie zu begeistern. Das uns dies nicht gelungen ist bedauern wir sehr. Aus diesem Grund sollten Sie unbedingt nochmals vorbeischauen. Unser Haus wird nach und nach neu gestaltet. Wie Sie bereits gesehen haben ist ein großer Teil bereits fertig und bei jedem Besuch entdeckt man Neues. Kritik nehmen wir sehr ernst und besprechen es in den Abteilungen. Stetig arbeiten wir daran uns zu verbessern und eine große Gastzufriedenheit bestärkt uns weiter Gas zu geben um den Platz 1 auf Holiday Check zu halten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut zu begrüßen um auch Sie zu begeistern. Gern beraten wir Sie auch jederzeit telefonisch unter der 0381 65970 oder per Mail an info@trihotel.de, damit wir genau das richtige Zimmer und das passende Arrangement für Sie finden. Mit herzlichen Grüßen Constanze Welsch Guest Relation Manager