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Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren dieses Jahr leider sehr enttäuscht vom Hotel, wir waren letztes Jahr so begeistert das wir es dieses Jahr einfach nochmal gebucht haben. Aber leider war es diesmal nicht das wahre, ja klar corona schränkt einiges ein aber wir haben ein deluxe Zimmer gebucht zwar auch bekommen aber zur der Seite raus wo die Mülltonnen stehen und das war nicht gerade angenehm am ersten Tag wurden wir gleich morgens um halb sieben geweckt weil die Tonnen abgeholt worden sind und es war dementsprechend laut, danach kam die Wäscherei hat Wäsche geliefert und anschließend kam dann noch der Großhandel und hat ware geliefert ich finde solch ein Zimmer sollte man denn nicht als "deluxe" Zimmer verkaufen und den vollen Preis verlangen denn das war es wirklich nicht wert, leider. Dazu kam denn das es keine tägl. Zimmerreinigung gab aufgrund von corona (was man allerdings alles im vollen Preis bezahlt). Das Zimmer war allerdings auch nicht sauber als wir es bezogen haben die Toilette war beschmutzt was mir leider erst am letzten Abend Auf viel( und nein es war definitiv keine Verschmutzung von uns!) der Spiegel im Zimmer war ebenfalls von Tag 1 an beschmutzt! Und denn will man einen erzählen das Zimmer wurde vorher ordentlich desinfiziert bevor ein neuer Gast einzieht?! Alles in allen würde ich nicht Noch einmal in dieses hotel einchecken denn es ist das Geld gerade einfach nicht wert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel in diesem Jahr nicht begeistert verlassen haben. Gern hätten wir Ihnen bereits vor Ort Alternativen angeboten. Ein Umzug wäre mit Sicherheit möglich gewesen. Auch eine Nachreinigung wäre sofort erfolgt! Eine kurze Meldung an der 24 h Rezeption und wir sind direkt für Sie da. Geben Sie uns gern eine erneute Chance um Ihnen zu beweisen, dass wir natürlich besser performen können. Unter 0381-65970 oder auch per E-Mail info@trihotel.de sind wir gern für Sie da. Liebe Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager