Alle Bewertungen anzeigen
Hermann-josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Trotzdem werde ich das Hotel weiterempfehlen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir waren mit einer stammtischrunde von 7 männer unterwegs. besonders aufgefallen ist uns die freundlichkeit des personals.im großen und ganzen hat uns das ganze haus gefallen.das einzigste was uns gestört hat war das restaurant. der service paßte nicht zur hochpreisigen essenskarte. wir wurden bedient von einem jungen kellner evtl auszubildener. es lief sehr viel falsch. da ich aus der branche komme hatte ich persönlich sogar dafür verständnis meine kollegen aber nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann-josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herrmann-Josef, herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei HolidayCheck zu bewerten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist immer wichtig eine Rückinformation unserer Gäste zu bekommen, nur so können wir uns stetig verbessern. Wir haben expezit noch einmal mit unseren Auszubildenden zu dem von Ihnen genannten Thema eine Lehrunterweisung vorgenommen, damit dieses nicht noch einmal vorkommt. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr über einen baldigen Aufenthalt von Ihnen freuen. Gerne möchten wir Ihnen weitere unserer Angebote nahe bringen, sowie auch unser Stammgastprogramm mit exklusiven Bonusleistungen. Für Buchungswünsche stehen wir Ihnen 24 h täglich unter 0381 65970 zur Verfügung. Gerne können Sie uns auch eine Email zukommen lassen unter info@trihotel.de Herzliche Grüße Andrea Thomas Empfangsleiterin