- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten von "myDays" einen Gutschein & haben uns daraufhin für dieses Hotel entschieden. Wir wollten ein Wellnesshotel an der Ostsee haben & haben auch mit dem Trihotel ein solches gefunden. Durch vorherigen Emailkontakt, haben wir den Mitarbeitern mitgeteilt das wir schon relativ früh anreisen werden & es schön wäre da dann schon ein Zimmer zu bekommen. So war es dann zu unserem erstaunen auch, wie hatten gegen, 12:30 ein bezugsfertiges Zimmer! TOP! Als wir dann unser Zimmerschlüssel bekamen schauten wir uns es dann an und waren auch mit der "normalen" 4 Sterne Ausstattung zufrieden. Wir hatten ein sehr schönes, modernes Bad, das Zimmer passte vom Stil nicht ganz zum Bad, aber es war ok. Das einzigste was gar nicht ging, war das unser Bett zwei unterschiedlich hohe Matratzen hatte, wir es aber erst feststellten, als wir das Bett schon einmal benutzen & es uns unangenehm gewesen wäre ein "durch wühltes" Bett zu beanstanden. Die so hochgelobte Bar des Hotels, wirkt ehr wie ein Partykeller & hat uns definitiv nicht zum Verweilen eingeladen. Gemixte Drinks sind ungenießbar & das diesbezügliche Angebot ist auch ehr Partykeller mäßig. Das neue Restaurant "5 Elememte" ist sehr schön geworden und die Speisen sind auch sehr gut, nur der Service ist noch nicht ganz mit dem Restaurant vertraut. So wirkt es zu mindest. Oder es lag daran, dass zu unserem Aufenthalt gefühlte 80% der Restaurantgäste ein vorgesetztes und includiertes 4 Gängemenü hatten & wir als a la carte Gäste da dann ein wenig den Ablauf durcheinander brachten. Aber da wir uns das Hotel aussuchten um ein Wellnesswochenende zu haben und das auch mit dem genialen "Aqua" Wellnessbereich ein totaler Erfolg war, würden wir das Hotel jederzeit weiterempfehlen & selbst auch wiederbesuchen. Daher Danke an das Hotelteam für diesen tollen Aufenthalt Es wäre schön wenn sie die paar Kritikpunkte ändern könnten. Das besagte Zimmer war zB 137 Mit freundlichen Grüßen Volkmann
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Volkmann, zunächst bedanken wir uns für Ihre offenen Worte. Jede Mitteilung ist sehr wertvoll und wir nehmen Sie sehr ernst. Dankeschön! Zunächst soll gesagt sein, dass wir uns für die aufgeführten Mängel aufrichtig entschuldigen möchten. Es tut uns wirklich aufrichtig Leid, die wie Sie sagten "kleinen Patzer" , haben wir direkt im Team besprochen und auch geschult, damit diese nicht wieder passieren. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben uns dazu zu äußern und freuen uns, denn Sie kommen bestimmt doch noch wieder, oder? Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie und allen die das jetzt lesen und unbedingt einen tollen, romantischen Wellnessurlaub im TRIHOTEL machen wollen, von ganzem Herzen ein tolles Jahr 2015!!! Haben Sie noch Fragen? Gern stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 0381 – 65 97 0 zur Verfügung. Herzlichst Andrea Thomas Empangsleiterin