- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis-Leistung passt überhaupt nicht. 340€ Hotel + 18€ Parkplatz (2 Tage) Für ein Zimmer auf den 80er Jahren mit schiefen Lampen und nicht funktionstüchtigen Steckdosenleisten. Zimmer zur Straßenseite. Grundsätzlich kein Problem aber das Hotel liegt an einer zweispurigen Schnellstraße wodurch es unmöglich ist, mit Fenster auf zu schlafen. Bei geschlossenem Fenster ist es ebenso unmöglich zu schlafen, da bei 27 grad Außentemperatur im Zimmer locker 30 Grad sind. Von Klimaanlage keine Spur zu sehen.... Wer auf durchgelegene Matratzen steht, bei denen man alle Stahlfedern bereits merkt, ist hier richtig aufgehoben. Nacken- und Rückenschmerzen gibt es gratis dazu. Dann will sich das Hotel mit einem riesigen Thermenbereich auszeichnen, Schreiben auf ihrer Seite auch, dass dieser geöffnet ist. Die wirklich sieht dann eher anders aus. Ein kleines kaltes Becken mit kaputten flackernden LED‘s. Derzeit nur eine 100grad Saune offen. Und auch nicht wie angegeben von 7-22 sondern nur von 17-22 Uhr. Die beiden Dampfbäder sowie die Chill pur Lounge sind geschlossen, ebenso die Bar am kalten Becken. Das 3 Gänge Menü ist darauf ausgelegt, dass ein Kleinkind grade so satt wird. (Als Vorspeise gab es einfach Melonenwasser...) . Das Frühstück war gut. Zumindest das Personal ist nett und der Hugo im Restaurant schmeckt. Für das Geld hätte man locker in ein Steigenberg Hotel einchecken können und wäre da mit einem Deluxe Zimmer sogar noch preiswerter gewesen. Absolut nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anna-Lena, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern natürlich sehr, von Ihrem Unmut erst auf diversen Bewertungsportalen zu lesen. Viel lieber hätten wir Ihnen direkt vor Ort geholfen, um auch Ihren Urlaub zu einem Erlebnis zu machen. Bereits bei der Buchung hat man die Wahl zwischen diversen Zimmerkategorien, die natürlich auch beschrieben werden. Straßen oder Waldlage/ bereits neu gestaltete Zimmer oder auch nicht und auch in der Größe variabel. Natürlich ist, gerade in der warmen Jahreszeit ein schließen der 3fach verglasten Fenster und somit absoluter Ruhe, nicht unbedingt möglich. Es werden für alle Gäste kostenfrei Ventilatoren an der Rezeption zur Verfügung gestellt um auch in der Nacht die nötige Erholung zu finden. Da Ihre Bewertung annonym durchgeführt wird, würde ich mich freuen, wenn Sie mir einmal Ihre Zimmernummer senden, damit wir die Matratzen, welche von Ihnen bemängelt wurden, finden und direkt austauschen können. Schreiben Sie mir gern an constanze.welsch@trihotel.de oder rufen mich an 0381-6597434. Leider dürfen wir noch nicht den kompletten Bereich der Wellness Landschaft aufgrund der Corona Bestimmungen MV öffnen. Unser Pool und Fitnessraum öffnet bereits ab 7 Uhr, aufgrund der anhaltenden hohen Temperaturen in Rostock wurde die Sauna kaum bis gar nicht genutzt. Daher eine spätere Öffnungszeit der Blockbohlensauna und des Tepetariums ab 17 Uhr bis 22 Uhr. Wie auch auf dem Hinweisschild, direkt am Eingang zum Saunabereich zu erlesen, ist eine vorzeitige Öffnung auf Gastwunsch möglich. Auch im Restaurant sind wir Gastorientiert und finden immer eine Lösung. Wir haben den Geschmack bei der Suppe nicht getroffen? Wir finden direkt eine Alternative auf Wunsch, Versprochen! Vielleicht geben Sie uns ja einmal eine 2.Chance. Gern beraten wir Sie ganz individuell und finden mit Sicherheit das Richtige für Sie. Wir würden uns sehr freuen. Herzlichst Constanze Welsch Guest Relation Manager