Alle Bewertungen anzeigen
Kim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht wieder... 4,5 Sterne nicht gefunden!!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben ein Kuschelwochenende gebucht da wir uns 1 bis 2 mal im Jahr ne Auszeit gönnen. Somit war das Angebot vom TRI Hotel eigentlich genau das richtige, bisschen Wellness und entspannen! 4 Sterne + war da natürlich gern genommen, leider nicht erfüllt :( Da wir auf kleine Zimmer nicht so stehen haben wir uns eine Suite gebucht. Zur Suite 313 - Möbel verschlissen - Bade/Zimmer alt (nicht renoviert) - Duschkabine voll mit schwarz Schimmel - sehr dunkel auch mit Licht an - Möbel eher sehr alt wie bei Oma (ne alte Oma) - Bademäntel & Handtücher Aus dem Bett TV gucken war nicht möglich, außer man spielte bisschen Möbelrücken! Sektfrühstück im Bett für 2 - Uhrzeit bestellung - Pünktlich! - 4 Brötchen - 1 mal Lachs - bisschen doof wenn man zuzweit ist - 4 Käsesorten - alle nur einmal vorhanden - 4 Wurstsorten - alle nur einmal vorhanden - 3 mal die gleiche Marmelade - 2 mal Joghurt - 1 mal Obstsalat - 2 Eier nach Wunsch weich/hart Alles in allem konnte man es essen, aber für ein Sektfrühstück nicht genug bei 4 Sterne + !!! Wellnessbereich - Massagenangebot TOP! - Ausstattung und Ambietete TOP! Der Wellnessbereich war echt sehr liebe voll und Detailiert eingerichtet, hat spaß gemacht dort zu Saunieren! Frühstücksbuffett - ganz gute Auswahl beschriftung fehlte an einigen Stellen - eher Unübersichtlich angeordnet - Brötchen ganz gut - Eier lauwarm - Omlett konnte man sich wohl auch bestellen - keine Info´s hierzu! - Lachs nur extra beim Sektfrühstück Alles in allem kein 4 Sterne + Frühstück auch wenn es wohl Regionaleprodukte waren! Ja was soll ich sagen, am Morgen nach dem Sektfrühstück sind wir los in Wellnessbereich. Vorher nochmal frisch gemacht im Bad wo mich der schwarz Schimmel ansprang. Naja erstmal fertig gemacht denn die Anwendungen warten ja nicht. Als ich diese hinter mir hatte traf ich die Raumpflegerin von unserer Etage und sprach Sie auch den schwarz Schimmel an, es wäre schon in die Materialien eingezogen und wäre nicht mehr zu entfernen. Hab ich einfach abgenickt und bin mich wieder entspannen gegangen, man will sich ja auch nicht allzusehr aufregen. Als man wirder aufs Zimmer kam stand ein Piccolo und eine kleine Schachtel Pralinen auf dem Tisch. Und eine Karte von Frau Thomas die sich entschuldigt für die Unannehmlichkeiten. War ja sehr nett, nur als ich ins Bad ging um zuschauen ob nochmal geputzt wurde traf mich der Schlag. Natürlich nicht und da ich eigentlich nicht Putzen wollte nahm ich nen Abschminktuch und Wasser und konnte den Schimmel an der Duschwand entfernen... :( Beim Check-Out hab ich mir extra eine nette schwangere Frau ausgesucht um mich einbisschen zu zügeln! Nochmal würde ich das TRI Hotel nicht buchen! Service war OK Design war eher Rüstikal dringend Renovierungsbedürft Bad war echt ein No GO - Schimmel Ausstattung war OK alles war da Zusatzausstattung war auch OK mit WLAN, SKY kostenlos Eine weiterempfehlung kann ich bei dem Hotel leider nicht aussprechen! 4,5 Sterne sind meiner Meinung nach auch nicht Verdient nach den uns gezeigten Leistungen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kim, "Ein Geräusch beim Kuss entsteht, als wenn die Kuh durch Matsche geht". :-) Zitat aus unserem Candle-Light-Poesie Dinner. Dies beschreibt, wie eine wunderbare Sache (in Ihrem Fall Wellnessurlaub im TRIHOTEL) so unterschiedlich erlebt wird. Zunächst bedanken wir uns für Ihre Bewertung. Jede Bewertung ist sehr wertvoll und wir nehmen Sie sehr ernst. Außerdem nehmen Sie dadurch ja an unserem Gewinnspiel teil (monatlich 1 Gewinner unter allen Bewertungen für einen Wellnesswochenende im Wert von fast 400 €). Wir freuen uns total, dass Sie unseren extrem beliebten Wellnessbereich AQUA auf 1.800 qm zu Ihrer vollsten Entspannung erlebt haben. Sie haben Ausstattung, Ambiente, Massage und Design mit "TOP" und "OK" bewertet haben. Dankeschön! Zunächst soll gesagt sein, dass wir uns (ebenso wie sofort vor Ort persönlich mit Sekt und hauseigenen Pralinen) für den Mangel in dieser einen Dusche aufrichtig entschuldigen möchten. Die Pralinen sind übrigens mit Liebe hausgemacht zubereitet… Gaumenwellness, sagen wir auch :-) Also, es tut uns wirklich aufrichtig leid, die Sache mit dieser einen Dusche in Zimmer 313 und JA, Sie haben natürlich recht. Vor Ort haben wir Ihnen gleich angeboten in eines der 89 neu renovierten Zimmer kostenlos umzuziehen. Schade, dass Sie das nicht angenommen haben. Wir hätten sie mit einem Room-Service zum abendlichen Fernsehfilm auf dem 42 Zoll großen Flatscreen (drehbar) überrascht, der in dem Zimmer steht. Die italienischen Möbel sind natürlich auch drehbar. Zu den Bädern: Von unseren insgesamt 101 Zimmern sind seit neuestem 89 Zimmer mit superschönen komplett neu und frisch designten Bädern ausgestattet. Dies haben wir 2014 fertiggestellt und das finden Sie darin: - Rainschower-Dusche mit Farblichtspiel an der Decke (finden unsere Gäste richtig toll) - Großer runder Waschtisch mit viel Ablagefläche, dimmbar beleuchtet für jede Tagesstimmung - Handtuchheizkörper an der Wand für Ihre Handtücher und Bademäntel - Sehnsüchtige große Fotomotive von der Ostsee von Fotokünstler Holger Martens aus Rostock - Diese sind eingearbeitet in das neue Fliesendesign (Italien) welches aus Creme- und Schokotönen besteht - Das warme Design ist abgestimmt mit 2 großen Spiegeln und einem beleuchteten Kosmetik-Extraspiegel für Sie. Diese neuen Bäder können Sie auf unserer Internetseite unter diesem Link sehen, wenn Sie bei den Bildern mal durchklicken… (auf unserer Homepage finden Sie sowieso die besten und günstigsten Angebote :-) http://www.trihotel-rostock.de/hotel/zimmer-suiten.html Außerdem haben wir auf der Facebook-Seite vom TRIHOTEL heute (18.12.2014) gleich mal die Bilder von den neuen Zimmern auf Facebook gepostet. Wie gesagt, zu 90 % sind die Bäder aktuell im Haus neuer (und schöner) als in jedem anderen Hotel in Rostock. Der Neubau des Bades in Zimmer 313 wird ebenso wie in den letzten 10 Zimmern am 15.März 2015 fertiggestellt sein. Ebenso haben wir mal ein Bild vom Sektfrühstück am Bett gepostet, so wie es liebevoll zubereitet jeder Gast standardmäßig bekommt. Dies finden Sie auch auf den Holidaycheck.de Fotos. Wir investieren stets und ständig in unser Hotel und machen nichts, ohne vorher unsere Gäste zu befragen. So haben die neuen Bäder auch unsere Gäste gewählt, für die wir vorher 3 unterschiedliche Musterbäder gebaut haben. (Die Farblichtdusche hat sich klar durchgesetzt… :-) Wenn Sie bei der Buchung über unser Haus direkt bei der Reservierung mit angeben, dass Sie IN JEDEM FALL in einem Zimmer mit neuem Bad schlafen möchten, dann versprechen wir Ihnen das. Bis 15.03. hat sich das dann von alleine erledigt. Dann stehen unseren Gästen in 101 Zimmern auch 101 neue Designer-Bäder geformt nach Gästewunsch zur Verfügung. Rufen Sie uns am besten unter 0381 / 65 97 - 0 persönlich an, bevor Sie sich lange auf Preisvergleichssuchmaschinen rumquälen. So sichern Sie diesen Wunsch ab und wir haben auf www.trihotel.de sowieso die günstigsten Preise. Dafür steht unsere Bestpreisgarantie!!! Liebe Kim, wir danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben uns dazu zu äußern und freuen uns, denn Sie kommen bestimmt doch noch wieder, oder? "Unser oberstes Ziel sind zufriedene und glückliche Gäste und durch professionellen Service und gelebte Herzlichkeit binden wir Sie an unser Hotel". Das ist ein Auszug aus unserer Hotelphilosophie von den Mitarbeitern gemacht. …und wir haben doch für unsere Wiederholer und Stammgäste Rabatte bis zu 25% Daher senden wir Ihnen jetzt einen Gutschein für eine traumhafte HOT-Stone-Massage über 90 Minuten zu, den Sie dann einlösen können, wenn wir Sie von dem so geschätzten Zufriedenheitsfaktor unseres Hauses doch noch begeistern können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie, und allen lieben Gästen die das jetzt lesen und unbedingt einen tollen, romantischen Wellnessurlaub im TRIHOTEL machen wollen, von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Mit herzlichsten Grüßen von der Ostsee Ihr Benjamin Weiß Inhaber, Gastgeber und Geschäftsführer und das Team vom TRIHOTEL am Schweizer Wald "Liebe und Zeit sind ist das kostbarste Geschenk und das TRIHOTEL ist wie eine Schatztruhe für uns beide" Stammgastzitat www.trihotel.de 0381 / 65 97 - 0