- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Blockbohlensauna am Ankunftstag (Karfreitag) bereits defekt, angeblich Reparatur, aber nichts davon sichtbar, auf nachfrage am Samstag nach Ersatzleistung erfolgte kein wirkliches Angebot, Candle Light Dinner nicht romantisch, da 8 Tische sehr dicht aneinander und Essen, besonders Hauptgang kalt; Frühstücksbuffet wird nicht wirklich schnell ergänzt; am Abreisetag keine Nachfrage nach Zufriedenheit (Kritik wurde wohl befürchtet9
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans- Joachim, zunächst bedanken wir uns für Bewertung bei Holiday Check. Jede Mitteilung ist sehr wertvoll und wir nehmen Sie sehr ernst. Dankeschön! Zunächst soll gesagt sein, dass wir uns für die aufgeführten Mängel aufrichtig entschuldigen möchten. Es, es tut uns wirklich aufrichtig Leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und JA, Sie haben natürlich Recht eine defekte Blockbohlensauna ist ein no go, glücklicherweise haben wir in unserem Spa Bereich noch die Dampfsaunen. Aber glauben Sie uns unsere Techniker waren äußerst bemüht die Sauna zu reparieren. Leider war ein Teil defekt, welches bestellt werden musste und Sie können sich vorstellen, zu den Osterfeiertagen, keine einfache Aufgabe. Der Ausfall wurde unseren Gästen durch unsere Mitarbeiter offen kommuniziert und auch Ersatzleistungen angeboten, bitte entschuldigen Sie wenn dieses bei ihnen nicht praktiziert wurde. In unserem neuen, modernen Restaurant, können Sie in Wohlfühlatmosphäre einzigartige Gaumenfreuden genießen. Denn die von vielen Gästen gelobte, exquisite Speisekarte lockt nicht nur die Stammgäste mit ihren Lieblingsgerichten. Vor allem die Speisen mit regionalen, rustikalen und saisonalen Raffinessen, die auf moderne Szeneküche treffen, wie auch edle Gaumen-Wellness-Menüs mit Aromen Küche aus Fern und Nah lassen jedes Feinschmeckerherz höher schlagen Schade dass wir dieses Gefühl bei Ihnen nicht hervorrufen konnten. Wir können es besser, versprochen! Rufen Sie uns am besten unter 0381 / 65 97 – 0 persönlich an, bevor Sie sich lange auf Preisvergleichssuchmaschinen rumquälen. So sichern Sie diesen Wunsch ab und wir haben auf www.trihotel.de sowieso die günstigsten Preise. Dafür steht unsere Bestpreisgarantie!!! Lieber Hans-Joachim, wir danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben uns dazu zu äußern und freuen uns, Sie als Gast begrüßen zu dürfen, denn Sie kommen bestimmt doch noch wieder, oder? „Unser oberstes Ziel sind zufriedene und glückliche Gäste und durch professionellen Service und gelebte Herzlichkeit binden wir Sie an unser Hotel“. Das ist ein Auszug aus unserer Hotelphilosophie von den Mitarbeitern gemacht. .. und wir haben doch für unsere Wiederholer und Stammgäste Rabatte bis zu 25%. Rufen Sie uns am besten unter 0381 / 65 97 – 0 persönlich an, bevor Sie sich lange auf Preisvergleichssuchmaschinen rumquälen. So sichern Sie diesen Wunsch ab und wir haben auf www.trihotel.de sowieso die günstigsten Preise. Dafür steht unsere Bestpreisgarantie!!! Herzlichst Andrea Thomas Empfangsleiterin