- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel hat seit dem 14 Feb. ein neues Restaurant das man sehr empfehlen kann. Die Küche ist auch neu und nun muss sich das ganze noch ein wenig einspielen. Wir waren Abends im Restaurant essen, leider waren die Speisen nicht mehr so heiß als Sie zu uns kamen, Geschmacklich aber sehr gut. Das Service- Personal war auch noch ein wenig durcheinander. Ich glaube mit der Zeit bekommen Sie die Kleinigkeiten aber gut in den Griff. Junges Team im ganzen Hotel, sehr freundlich....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf holidaycheck.de. Kennen Sie schon unser Stammgastprogramm, bei dem Sie für Weiterempfehlungen tolle Bonusleistungen erhalten können? Über eine weitere Buchung würden wir uns sehr freuen. Für Fragen und Buchungswünschen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 0381 6509-0 oder unter der Mailadresse info@trihotel.de täglich 24h zur Verfügung. Herzlichst Andrea Thomas Empfangsleiterin