- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mir ist nicht klar, warum dieses Hotel mit 4Sterne+ augezeichnet wurde. Das von uns gebuchte Doppelzimmer war sehr klein. Ebenso das Bad, in das man zu zweit kaum reinpaßte. Die Fliesen unter dem Waschbecken, die Fliesenfugen in der Dusche und auch der Türrahmen im Bad haben sicher seit einiger Zeit keinen Putzlappen mehr gesehen. Unsere Frage nach Waschlappen stieß auf Unverständnis; diese mußten dann auch erst aus dem Wellnessbereich geholt werden und wurden durch den Zimmerservice nicht mehr ersetzt. Das Frühstück war reichhaltig, wenn auch der Kellner, der für Spiegelei und Omlett eingeteilt war, ein bisschen überfordert war. Das Abendessen war in Auswahl und Qualität eher Standard. Der Wellnessbereich/-angebot ist groß und sehr vielfältig, das Personal sehr kompetent und nett. Leider gibt es keinen Aufguss in der Sauna, "lohnt sich nicht bei den wenigen Saunanutzern" war die Antwort auf unsere Nachfrage. Gesamteindruck des Hotels: 3Sterne-Standard, Gesamteindruck Wellnessbereich: 4 Sterne
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Unser Haus hat viele Qualitätsprüfungen und Zertifizierungen erhalten müssen, um ein 4 Sterne Superior Hotel zu werden. Auch die Gäste haben entschieden, dass wir eins der beliebtesten Urlaubshotels sind, weltweit. Dennoch möchten wir Ihnen danken für die dienliche Kritik. Seien Sie sich gewiss, dass wir Ihre Kritik und Anregung als Chance begreifen, uns zu verbessern. Sauberkeit hat bei uns oberste Priorität, Ihre Anmerkungen wurden mit dem Team konstruktiv ausgewertet und wir sind natürlich immer bemüht, solche Fehlerteufel ganz aus unserem Arbeitsfeld zu verbannen, aber „Menschen sind Menschen“ und machen, sehr zu unserem Bedauern, Fehler. Seit einiger Zeit haben wir in unserem Team einen neuen kreativen Küchenchef, der mit seiner Leidenschaft und Ideenvielfalt unsere Gäste verwöhnt. Seine Art zu kochen hinterließ bisher nur positive Eindrücke bei unseren Gästen, wie auch die anderen Bewertungen aufzeigen. Unser Personal im Wellnessbereich ist sehr gut ausgebildet und sollte es zu so einer Äußerung gekommen sein, möchten wir uns hierfür herzlichst entschuldigen. Vielleicht nutzen Sie Ihren nächsten Besuch in Rostock ja doch noch einmal zu einer Stippvisite in unserem Haus, und wir hoffen dann sehr, dass Sie sich von unserem Willen, zur unbedingten Zufriedenstellung unserer Gäste, überzeugen lassen.