- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wo kommen denn diese ganzen super Bewertungen her? für uns leider nicht ganz nachvollziehbar. Aufgrund der tollen Bewertungen haben wir uns was ganz anderes vorgestellt. Wir sind absolut nicht kleinlich, aber einge Dinge sind so gravierend, dass wir kien 2. Mal kommen würden. Das Hotel wird immer nur vom Wald aus gesehen auf Fotos gezeigt. Allerdings leigt der Eingang des Hauses auf der Straßenseite (4-spurig). Altersdurchschnitt: 40+, das Hotel scheint mit der Einrichtung auch den Geschmack der älteren Generation anzusprechen, von modern kann hier keine Rede sein. Man sieht fast überall den Zahn der Zeit. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber müssen es denn diese orangen Kunstbumen überall im Restaurant sein? (die übrigens auch noch Schmutzfänger sind) Im Internet zeigt sich das Hotel von seiner besten Seite. Man sieht überall den schönen Eingangsbereich, der auch wirklich modern und schön ist. Die Zimmer, die ziemlich altmodisch sind, könnten eine Überholung gebrauchen, gerade wenn das Hotel auch mehr junge Leute anlocken will. Für uns war alles mehr Schein als Sein, wir waren enttäuscht.
Das Superiorzimmer wird unter anderem so genannt, weil man unter einem Baldachin schläft, der sowas von altmdisch ist und mich auch nicht besser schlafen lässt. Ganz schlimm fand ich die Hellhörigkeit des Zimmers. Unser Zimmernachbar hatte eine tiefe sonore Stimme, ich konnte sowohl abends als auch morgens jedes Wort verstehen. Das hat mehr als nur genervt. Wir hatten einen schönen Blick aus dem fenster aufs Dach. Die gesamt Einrichtung müsste dringend erneuert werden, alles ist so altmodisch. Im Bad gehts weiter,die Dusche aus Plastik. Es war sauber, aber in den Fugen der Dusche lebte auch schon der Schimmel. Das "Highlight" war der Fön, der so lahm und laue Luft pustete, dass ich die dreifache Zeit brauchte.
Das Essen war ok, allerdings fanden wir, dass zuwenig Beilage auf dem Teller lag. An beiden Abenden und bei unterschiedlichen Gerichten war jedesmal viel zu wenig Reis oder Kartoofeln auf dem Teller. 3 oder 4 kleine Kartoffelspalten und der Rest nur Fleisch war für mich nicht so ganz ausgewogen. Wenn man HP gebucht hat, muss man am Abend direkt die Hauptspeise des nächsten Abends wählen, das ist aber ok. Beim Frühstück waren die Brötchen an beiden Tagen hart, als wären sie vom Vortag. Ansonsten war das Frühstück reichhaltig und gut. Eine unschöne Sache: An einem Abend war unser Tisch fälschlicherweise von anderen Gästen besetzt, so dass man für uns neu eindecken musste. leider wurde dabei die Tischdecke nicht ausgewechselt, so dass wir an einem wirklich dreckigen Tisch gesessen haben. Die Tischdecke war so sehr beschmutzt, dort hätte man keinen gast mehr platzieren dürfen. Und dann haben wir noch fast eine Stunde auf unser Essen warten müssen. Die Bar haben wir nicht genutzt, beim Abendessen hat sich ein Pärchen im Restaurant an die Theke gesetzt, das von dort aufgrund des Rauches geflüchtet war.
Das Personal war nett und bemüht, hier haben wir keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Nach Rostock sind es mit dem Auto ca. 15 bis 20 Minuten, je nach Verkehr. Nach Warnemünde ungefähr 30 Minuten. Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße, so ziemlich außerhalb. Zu Fuß lässt sich gerade noch so ein Burger King und Mc Donalds und eine Tankstelle erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Internet ist auf dem Zimmer gratis. Der Wellnessbereich an sich ist soweit sehr schön, besonders der Ruheraum mit dem Kneippbecken. Was nicht so schön war, ist das Schwimmbad. Hässliche blaue Gardinen undviel zu wenig Liegen (10 an der Zahl). Die Metalltreppe aus Metall ist auch nicht wirklich schön, es sieht ein bischen aus, als sollte der Raum irgendwie gefüllt werden werden, ohne Konzept. Auch der blaue Teppich in einem Bereich sieht irgedwie schäbig aus.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cindy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 101 |
Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit nach Ihrem Urlaub genommen haben, um uns eine Bewertung abzugeben. Wir sehen Ihre Bewertung als Chance. Das TRIHOTEL liegt am Schweizer Wald und an der Tessiner Straße. Wir haben verschiedene Zimmerkategorien, Standard und Superior. Wir kommunizieren unseren Gästen im Internet, in unserem Hausprospekt, am Telefon und auf diversen Buchungsportalen, dass das TRIHOTEL von einer Park – bzw. Straßenseite umgeben ist. Unser Publikum ist sehr gemischt. Wir haben sehr viele junge verliebte Pärchen, die unsere Angebote sehr schätzen. Diese gönnen sich ggf das erste Mal so einen romantischen Urlaub. Wo kann man schon mit einem Sektfrühstück am Bett in den Tag starten und anschließend wie einst Kleopatra in Stutenmilch baden? Aber auch ältere Paare sind unsere Gäste. Diese haben unter anderem unser Haus gewählt, um Ihren Hochzeitstag, den Geburtstag oder andere persönliche Momente in einer schönen besinnlichen Atmosphäre zu verbringen. Dies bietet sich bei einem romantischen Candle-Light Dinner an, um einfach mal wieder Zeit zu Zweit zu haben. Das TRIHOTEL ist 1,8 km von der Altstadt entfernt, bei der momentanen Verkehrssituation (es wird auf beiden Zufahrtsstraßen zur Innenstadt gebaut, auch sehr zum Leidwesen der Rostocker mit sehr viel Stau) kann Ihre Zeitangabe mit 15 Minuten stimmen, das hatten wir natürlich nicht berücksichtigt bei unserer Angabe in unseren Prospekten. Unsere legendäre Bar „SPOT66“ ist eine gekennzeichnete Raucher-Bar, welche sehr gut angenommen wird. Unser Haus erlebte am 01.01.2010 einen Inhaberwechsel. Seitdem weht viel junger, moderner Wind ins TRIHOTEL .Eine neue Rezeption ist entstanden und wir haben jetzt in allen Zimmern Flatscreens und SKY / PAY inklusive. Wir sind auf dem Weg unser Zimmerkonzept „aufzufrischen“, um unseren Gästen ein noch schöneres Ambiente bieten zu können. So setzen wir nun auf Schnittblumen, um unser natürliches Ambiente hervorzuheben. Es ergibt sich ein neues Gesamtbild, was Sie bedauerlicher Weise in Ihrer Auszeit noch nicht erleben konnten . Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein „Zuhause-Gefühl“ geben zu können und bedauern es sehr, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Mit freundlichen Grüßen i.A.Tessy Knaack (Revenue&Reservations Manager)