Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein schöner Kurztrip mit vielen neuen Eindrücken.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein außergewöhnliches und einzigartiges Hotel. Das gibt es so nicht noch einmal. Die Außenfassade ist auch außergewöhnlich.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten dieses Mal ein Zimmer Komfort Design im 3. Stock. Wir empfanden es etwas zu klein. Hatten letztes Mal ein größeres. Beim Duschen im Badezimmer läuft das Wasser aus der Dusche und "überschwemmt" es. Zimmer- und Badreinigung erst nach 4 Tagen, fanden wir sehr unglücklich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen in einer besonderen Umgebung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut und zuvorkommend. Wünsche werden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Anbindung zur Autobahn. Bushaltestelle vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen tollen Wellnessbereich mit verschiedenen Angeboten. Ein kleines Schwimmbecken mit Gegenstromanlage. Auch verschiedene Saunen kann man nutzen. Ein sehr schöner Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, dankeschön vom gesamten Team für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr das wir Sie wieder begeistern konnten. Besuchen sie uns gern erneut und sammeln fleißig Tristammgastpunkte. Wir stehen Ihnen nicht nur zu jeder Zeit telefonisch unter 0381 65970, sondern auch per Email an info@trihotel.de zur Verfügung. Stöbern Sie jetzt schon nach den besten Angeboten www-trihotel-rostock.de. Liebe Grüße aus Rostock und ein schönes Weihnachtsfest Ihre Trifamilie