- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für ein paar Tage an der Ostsee gut! Suite enttäuschte! Lage des Hotels für uns super, da es gut mit dem Bus zu erreichen ist und man schnell in Rostock bzw. Warnemünde ist!
Die gebuchte Junior Suite enttäuschte uns etwas... für den gezahlten Preis hatten wir mit einem renovierten Zimmer gerechnet... einzig das Bad war top! Letztendlich waren wir aufgrund des super Wetters ständig unterwegs, sonst hätten wir uns wegen der Suite an der Rezeption gemeldet!
Frühstück war sehr gut und die von uns gewählte Zeit (8 Uhr) genau richtig!
Sehr freundliches Personal! Alles, inkl. der Hygienemaßnahmen wurde gut erklärt!
Die Lage etwas außerhalb ist richtig gut! Mit dem Bus auch sehr gut zu erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Freizeitangebote sind vorhanden, wurden aber nicht genutzt, da wir herrliches Wetter für Besuche in Rostock und Warnemünde genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Selbstverständlich würden wir uns über einen weiteren Aufenthalt von Ihnen freuen. Ein attraktives Stammgastangebot, mit lukrativen Bonusleistungen warten auf unsere "Wiederholungsgäste" Gerne stehe wir Ihnen telefonisch für Buchungswünsche unter 0381 6597-0 zur Verfügung. Mit Sicherheit finden wir genau das richtige Angebot für Sie. Herzliche Grüße aus Rostock Constanze Welsch Guest Relation Manager