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Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Anspruch und Wirklichkeit
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Restaurant, Qualität der Speisen gut bis sehr gut Servicebereitschaft des Personals mangelhaft. Beim anstehen an der Rezeption fragte ich nach der Öffnung des zweiten von drei Countern. Antwort des Personals: es ist Meeting und da kann ich niemanden rausholen. Beim Frühstück war die Qualität des Service so schlecht, dass ich mir den Kaffee sowie Teller und Untertassen selber geholt habe. Das Haus war gut besucht aber bei 4 Hotelsternen habe ich andere Ansprüche vor allem an den Service und deswegen kann ich das Haus nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf holidaycheck.de zu bewerten. Es tut uns sehr Leid das Sie wir Ihren und unseren Ansprüchen, an Service und Herzlichkeit, bei Ihrem Aufenthalt nicht gerecht werden konnten. Dieses bitte ich zu entschuldigen, ihrer berechtigten Anmerkungen haben wir direkt im Team besprochen und auch geschult. Bitte geben Sie uns bei einem weiteren Besuch von Ihnen die Möglichkeit, sie von unserer gelebten Philosophie „Service mit Herz“ zu überzeugen. Wir stehen Ihnen zu jeder Zeit unter 0381 65970 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße aus der Hansestadt vom gesamten Trihotel Team Andrea Thomas Empfangsleiterin