- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Restaurant, Qualität der Speisen gut bis sehr gut Servicebereitschaft des Personals mangelhaft. Beim anstehen an der Rezeption fragte ich nach der Öffnung des zweiten von drei Countern. Antwort des Personals: es ist Meeting und da kann ich niemanden rausholen. Beim Frühstück war die Qualität des Service so schlecht, dass ich mir den Kaffee sowie Teller und Untertassen selber geholt habe. Das Haus war gut besucht aber bei 4 Hotelsternen habe ich andere Ansprüche vor allem an den Service und deswegen kann ich das Haus nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Matthias, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf holidaycheck.de zu bewerten. Es tut uns sehr Leid das Sie wir Ihren und unseren Ansprüchen, an Service und Herzlichkeit, bei Ihrem Aufenthalt nicht gerecht werden konnten. Dieses bitte ich zu entschuldigen, ihrer berechtigten Anmerkungen haben wir direkt im Team besprochen und auch geschult. Bitte geben Sie uns bei einem weiteren Besuch von Ihnen die Möglichkeit, sie von unserer gelebten Philosophie „Service mit Herz“ zu überzeugen. Wir stehen Ihnen zu jeder Zeit unter 0381 65970 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße aus der Hansestadt vom gesamten Trihotel Team Andrea Thomas Empfangsleiterin