Alle Bewertungen anzeigen
Mike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Intercity
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolle Lage - hierüber wurde ja schon in den vorherigen Bewertungen ausführlich berichtet -. Zimmer sauber und im Prinzip ausreichend groß im Intercity-Standard; das gilt auch für den Sanitärbereich. Frühstück prima und sehr umfangreich - es bleiben keine Wünsche offen. Super für eine Städtereise natürlich das kostenlose Nahverkehrsticket. Freundlich der Service beim Frühstück , sehr verbessert gegenüber früheren Aufenthalten die Mitarbeiter an der Rezeption. Da allerdings der Gast die angeforderten zusätzlichen Handtücher (Das DZ war nur als EZ ausgestattet) selbst am Empfang abholen muss bleibt doch noch Verbesserungspotential.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:61-65
    Bewertungen:247
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für ihren Besuch bei uns im Hause. Vielen Dank für die positiven Worte zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter beim Frühstück und auch an der Rezeption. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich der Handtücher - diesen Ablauf müssten wir intern noch verbessern. Es ist schön zu lesen, dass Sie das Ticket für den öffentlichen Nahverkehr gut nutzen konnten. Das sehr große Gebiet des VRR ist gerade für den Freizeitgast bei uns eine tolle Bereicherung. Wir würden uns über Ihren erneuten Besuch bei uns sehr freuen. Direktion und Team des IntercityHotels Düsseldorf