- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist ca 300 m entfehrbt von Hauptbahnhof , vor dem Hotel ist auch gleich die Tramhaltestelle, was jeweils am morgen früh störte wegen dem Lärm. Das Zimmer allgemein war gut, der Teppich schon voller Flecken. Das Badezimmer war sehr klein am WC waren noch die Spuren vom Vorgänger !!!!! Es war auch nur eine Dusche vorhanden . Safe war keiner vorhanden und was mich stört für ein 4 Sterne Hotel Seife und Duschgel gabs nur im Dispensier zum drücken . Internet gabs 5 Stunde zu 9 Euro dafür ein Ticket für Kostenlosen ÖVP Gebrauch. Frühstücksbüffet war reichlich gedeckt und bis kurz vor Schluss von allem reichlich vorhanden . Fazit 3 Sterne wäre angebracht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Vielen Dank für die konstruktive Kritik, die wir bereits mit der Zimmerreinigung besprochen haben. Die Teppiche werden in diesem Jahr noch erneuert. Wir freuen uns, dass Sie das Frühstücksbuffet und das Ticket für den öffentlichen Nahverkehr, welches alle unsere Gäste kostenlos erhalten, lobend erwähnen. Mit freundlichen Grüßen Direktion und Team des InterCityHotels Düsseldorf