- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kühler und sachlicher Umgang mit Gästen. Familien mit Kindern sind nicht unbedingt die Zielgruppe, eher Geschäftsreisende. Trotz Reservierung mit Kind, fehlte ein Zusatzbett und eine dritte Wäschegarnitur. Zwar bot man uns, nachdem man dies beim Check-In bemerkte, ein anderes Zimmer vorzubereiten, was wir aber ablehnten, da dies mindestens eine halbe Stunde dauern sollte und es kurz vor Mitternacht war (auch späte Anreise wurde von uns vorab dem Hotel mitgeteilt!).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die offenen Worte. Für diesen Vorfall möchte ich mich bei Ihnen und Ihrer Familie in aller Form entschuldigen - das darf nicht passieren. Im Haus sind Kinderbetten und Zustellbetten vorhanden, damit für mitreisende Kinder in jedem Alter das richtige Bett angeboten werden kann. Für Familien mit Kindern gibt es das extra Angebot in allen unseren Häusern, dass Kinder bis 12 Jahre kostenlos im Zimmer der Eltern übernachten. Wir werden diesen Vorfall zum Anlass nehmen, den entsprechenden Ablauf im Hause zu überprüfen, damit diese unangenehme Situation, gerade bei sehr später Anreise nicht wieder vorkommen kann. Mit freundlichen Grüßen Direktion und Team des InterCityHotels Düsseldorf.