- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die offiziellen Hotelbilder sind offensichtlich ein Relikt aus längst vergangener Zeit. Diese hatten uns dazu verführt, dieses Hotel zu buchen. Vorgefunden haben wir einen schmucklosen grün gestrichenen Betonklotz, der von außen als auch von innen wenig Urlaubsfreude vermittelte. Altes Mobiliar und schmuckloses Ambiente, im äußeren Eingangsbereich hingen die Bretter lose an der Decke.. Die Atmosphäre an der Rezeption war geschäftsmäßig nüchtern. Selbstverständliche Wünsche wurden ignoriert. Wir waren zwei Personen und hatten zwei Zimmer gebucht. Rund um das Hotel war gar nichts. Abends ein kleiner Bummel oder Spaziergang, noch irgendwo ein Gläschen trinken : Fehlanzeige. Im Hotel war aber auch nichts. Woher die vielen 5-6 Sterne Bewertungen kommen, bleibt uns ein absolutes Rätsel. Dieses Hotel kann man für eine Übernachtung buchen wenn man auf Durchreise ist, aber keineswegs als 4 Sterne Wohlfühl-Urlaubshotel bezeichnen. Bevor nun die Gästebetreuung wieder schreibt, das man bei Unzufriedenheit in ein anderes Hotel gehen soll, kann ich vorab mitteilen, dass wir am zweiten Tag ausgecheckt und das Hotel gewechselt haben.
Schmuckloses Zimmer, lieblos eingerichtet, abgewohntes Mobiliar, sehr hohe Badewanne als Dusche. Für ältere Personen eine Herausforderung dort hinein und auch wieder heraus zu kommen. Winzig kleiner Standfernseher aus den 90er Jahren auf der Anrichte. Blick vom Balkon in den Hinterhof einer Autowerkstatt. Noch nicht einmal eine kleine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer. Liebloses Ambiente, man möchte sich hier gar nicht länger aufhalten.
Wer Spargelspitzen mag die sauer eingelegt und direkt aus der Blechdose in die Buffetschüssel gekippt wurden, Pommes unter der Wärmelampe matschig gewärmt, gekochter Schweinebraten den man mit einem Strohhalm schlürfen könnte, altes trockenes Toastbrot zum Frühstück als lecker ansieht, dem kann man wirklich nicht helfen. Alles kalt, geschmacklos und lieblos angeboten. Als wenig positiv ist zu sehen, dass man eine Mikrowelle auf den Buffettisch stellt um sich selbst die Nudeln warm zu machen. Kantinenatmosphäre. Laut, ungemütlich, überfordertes Personal. Keiner hat eine Getränkebestellung aufgenommen.
Servicepersonal eher ungelernt.
Es wurde schon oft in anderen Bewertungen darauf hingewiesen, dass man ohne Fahrzeug oder Taxi hier aufgeschmissen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir nichts von gesehen und auch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Manfred, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die sehr wichtig für uns ist, um zu erfahren in welchen Punkten wir uns verbessern sollten. Die Eindrücke, die Sie von unserem Hotel hatten, bedauern wir zutiefst. Es tut uns leid zu hören, dass die Ausstattung und das Ambiente nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben, insbesondere da wir seit der Renovierung im Jahr 2017 bestrebt sind, den Charme und Komfort des TRH Taoro Garden zu gewährleisten. Unsere subtropischen Gärten und die Panoramaaussicht auf den Teide und Puerto de la Cruz sind normalerweise bei unseren Gästen sehr beliebt. Die Lage unseres Hotels, inmitten der malerischen Gemeinde und über dem Parque Taoro, ist für viele unserer Gäste ein Rückzugsort der Ruhe, wir verstehen jedoch, dass dies nicht jedermanns Wunsch entspricht. Des Weiteren tut uns leid, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Zimmer bieten normalerweise modernen Komfort und eine ansprechende Ästhetik mit Parkettboden und moderner Einrichtung. Darüber hinaus sind wir stolz auf unsere kulinarischen Angebote im Drago Buffet, bedauern jedoch sehr, dass diese nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden diese mit unserem Küchenteam besprechen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub auf Teneriffa hatten und möchten uns nochmals aufrichtig im Namen der Hoteldirektion für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüssen Barbara Kögl - PR TRH Taoro Garden