Aussenansicht des Hotels sehr gut , Garten toll , Pool top , hatten Zimmer mit Meerblick ( Aufpreis ) gebucht das Zimmer war gut , Bett und Matratzen waren auch gut aber der Kleiderschrank oh weh eine Schiebetür sprang aus der Führung wenn sie geöffnet wurde , das Badezimmer eine Katastrophe der Boden unter aller Würde , der Wasserhahn sprühte in alle Richtungen , Mischdüse wechseln einfaches Problem , Primitiv nicht 4 Sterne würdig. Beschwerde bei der Rezeption brachte gar nichts , darauf hin gingen wir zur Reiseleitung und dort brauchte es nur ein Telefongespräch und wir bekamen ein neues Zimmer aber 3 Urlaubstage waren schon weg .
Bett gut Matratzen auch gut
halt ein großer Raum ohne Atmosphäre , Essen war nicht sonderlich abwechslungsreich , die Idee des Abends mit Katalanischen Speisen sehr gut und ausbaufähig
sehr aufmerksame Mitarbeiter im Service , freundlich und hilfsbereit .
Fahrzeit betrug ca. 1 Stunde , Lage des Hotels war gut, alles zu erreichen Bustransfer des Hotels kostenlos oder mit Taxi gut 4,50 Euro City - Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bernd, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Das wichtigste für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste, was wir leider in Ihrem Fall, Ihrer Bewertung nach zu schliessen, nicht ganz erreicht haben. Die Reiseleitung hat natürlich mit der Gästebetreuung des Hotels telefoniert, aber Sie hätten auch gerne persönlich zu mir kommen können, denn ich bin für die Gäste gegenüber der Rezeption zu erreichen und gehe immer gerne, schnell und problemlos auf alle Anliegen ein. Ich bin mir fast sicher, dass es schneller gegangen wäre, wenn Sie direkt zu mir gekommen wären. Ausserdem möchte ich mich natürlich für die Umstände im Bad entschuldigen und Sie darauf hinweisen, dass der Boden erst knapp 2 Jahre ist, sich aber wegen der Fleckenuntauglichkeit nicht erwiesen hat und jetzt gegen Parkettboden in allen Bädern eingetauscht wird. Wir entschuldigen uns nochmals für die Umstände in Ihrem ersten Zimmer und würden uns freuen Sie bei Ihrem 2. Besuch von der 4 Sterne Qualität unseres Hotels überzeugen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - Public Relations Hotel TRH Taoro Garden

