Die Transferzeit vom Flughafen bis Puerto dauert etwa 90 min,danach kommt es darauf an welches Hotl zuerst angefahren wird...Wir wurden ca. 400m vor dem Hotel abgesetzt da nicht alle Busfahrer die engen Straßen fahren möchten,für Menschen die nicht ganz fit sind nicht so gut.Dieses wurde Uns am Schalter im Flughafen schon mitgeteilt ,positiv war aber der Lageplan den man mitbekam. Das Hotel machte auf Uns einen schönen gepflegten Eindruck,sowohl Innen und Außenbereich.
Fernseher,Schreibtischund 1 Stuhl,Tisch und ein etwas unbequemer Sessel. Bett ging so nur an eine gemeinsame Bettdecke konnten wir Uns schlecht gewöhnen. Ganz toll fanden wir vom Hotel das im Bad für die Gäste alles an Pflegeutensilien vorhanden war z.B Rasierer,Zahnbürste, Wattepads,Duschhaube,Seife,Shampoo etc. Für diesen Service ein ganz dickes Extralob!!!
Abwechslungsreiches Angebot an Speisen ,es gab jeden Tag Fisch/Fleisch was man sich auch vor Ort anbraten lassen konnte.Wir fanden auch die Qualität der Produkte sehr gut. Der Speisesaal war sehr gemütlich und das Personal unermüdlich im Einsatzauch dafür ein extra Lob
mehrsprachige Reception und auch hier ein dickes Lob an die Dame vom Informationsbüro gegenüber der Reception. 24 Std. vor Abflug befand sich noch nichts in der Mappe für den Rückflug... Sie hat sofort angerufen und das für Uns geklärt
Man sollte gut zu Fuß sein,da das Hotel höhergelegen ist ansonsten kann man aber auch für wenig Geld mit dem Taxi runterfahren. zu Ausflugszielen können wir nicht viel beitragen,da wir Uns nur Erholen wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum scheint noch nicht wieder in Betrieb zu sein Animation am Pool gab es wenig finden wir aber gut Poolbereich ist sehr schön angelegt mit sehr viel Grün Ausreichend waren Liegen/Schirme zur Verfügung und Niemand legte auch Handtücher zur Reservierung drauf... Abendprogramm fand immer statt,aber da kommt es dann auf den Geschmack der Gäste drauf an Livemusik,Bingoabend etc.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, Herzlichen Dank für Ihre Kommentare, da diese uns die Möglichkeit geben, jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, und wir versuchen uns in diesem Sinne jeden Tag zu erneuern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Vorzüge des Hotels , wie unsere mehrsprachige Rezeption, das abwechslungsreiche Essen und die Vielfalt unserer Pflegutensilien so angenehm empfunden haben und hätten auch gerne mit einer 2. Bettdecke Abhilfe geschaffen. In desiem Sinne bedanken wir uns nochmals herzlichst für Ihre freundliche Bewertung und es würde uns freuen, Sie wieder im Hotel Taoro Garden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Barbara Kögl - Public Relations Hotel Taoro Garden


