Das Personal und der Service sind wirklich Top! Das Zimmer war etwas sehr in die Jahre gekommen, vor allen Dingen das Badezimmer. Erst kurz vor Abreise habe ich erfahren das die Zimmer eine Etage höher bereits modernisiert sind. Hier sollte von TUI Seite aus vielleicht mehr acht drauf gegeben werden, das TUI Kunden das bestmögliche Zimmer entsprechend ihrer Buchung bekommen. Oder vor bzw. bei der Buchung noch ein Hinweis gegeben werden, das es ein nicht modernisierten Zimmer ist, welches gebucht wird. Die Abend Unterhaltung war leider eher aus den 70er. Hier wäre etwas Modernisierung und Abwechslung angebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger O. K. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Holger, Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und das Engagement unseres Personals sowie unseren Service so positiv erlebt haben. Jedoch bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht 100% zufrieden waren. Unser schönes Hotel ist wie Sie sicher bemerkt haben nicht ganz neu und wurde vor 8 Jahren von Grund auf renoviert, aber es gibt noch einiges zu verbessern, was wie auch nach un nach tun. Da das Hotel 365 Tage geöffnet ist können die Verbesserungen nur peu a peu gemacht werden und nicht alles auf einmal.. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entsdhuldigen und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal Ihre volle Zufriedenheit erreichen können. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - PR Hotel Trh Taoro Garden