Alle Bewertungen anzeigen
Angie (56-60)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • SonstigeSehr schlechtes Essen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Schönes Hotel mit Potenzial nach oben. Essen eine Katastrophe. Zimmer sollten dringend renoviert werden.


Zimmer
  • Zimmer

Eigentlich ein schönes aber sehr sehr abgewohntes Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Frühstück: Mindere Qualität und in 2 Wochen KEINE Abwechslung. Mittag und Abendessen: Schlechte und billige Qualität. Überwiegend fettiges Schweinefleisch. Kaum Auswahl. Geringe Auswahl des Salates. Meist aus Dosen und ohne Geschmack. Essen immer so kalt das man es in der Mikrowelle warm machen musste. Tägliche Zugluft im Restaurant. Ohne einen Schal umzubinden ging es nicht.


Service
  • Service

Besonders vorzuheben wäre die Freundlichkeit und Kompetenz von Jessica an der Poolbar.


Lage & Umgebung
  • Lage & Umgebung

Täglicher Baulärm durch die sehr große nahegelegene Baustelle.


Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Angie
Alter:56-60
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Angie, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Kompetenz von Jessica an der Poolbar schätzen konnten. Es ist unser Ziel, dass jeder Gast sich bei uns wohl und geschätzt fühlt. Unser Hotel wurde vor 7 Jahren renoviert und einige Dinge müssen wieder erneuert werden und wir sind auch dabei dies zu tun. Bezüglich des Essens tut es uns sehr leid, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, obwohl wir uns sehr bemühen und der Zufriedenheitsgrad unserer Gäste in letzter Zeit gestiegen ist, wie Sie auch in den sozialen Netzwerken nachlsesen können. Die Baustelle des in der Nähe gelegenen Hotels wird vom Reiseveranstalter avisiert und die Lärmbelästigunen sind nur sporadisch. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, auch wenn das nicht ganz unsere Schuld ist. Auf Grund der ungewöhnlich warmen Temperaturen für die Jahreszeit mussten wir auf Anfrage die Aircondition im Restaurant wieder aktivieren. Wir können verstehen, dass das nicht jeden recht ist, aber wir versuchen uns immer nach der Mehrheit zu richten. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen Sie geben uns noch eine weitere Möglichkeit uns zu verbessern. Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.