Das Taoro Garden Hotel ist ein sehr gepflegtes und frisch renoviertes Hotel in ruhiger aber dennoch zentrumsnaher Lage in Puerto de la Cruz. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen. Falls wir noch einmal hierher kommen, würden wir wieder in das Taoro Garden gehen. Ein Tip: Buchen Sie Zimmer mit Bergblick, da haben sie abends noch Sonne und können den Teide bewundern.
Die Zimmer sind geräumig , relativ neu renoviert, Matratzen und Bettausstattung neuwertig und gut. Das Bad hat eine Badewanne , was für Menschen mit Bewegungseinschränkungen problematisch sein kann (für uns kein Problem)
Wir hatten Halbpension gebucht, die Auswahl, die Qualität und die Zubereitung der Mahlzeiten war immer sehr gut. (Die eine oder andere Kritik an falschen Garzeiten bei Fisch oder Fleisch war für uns nicht nachvollziebar). Die Preise für Getränke sind sehr günstig.
Sämtliches Personal war immer sehr freundlich und hat uns bei Fragen und Wünschen immer geholfen.
Das Hotel liegt in ruhiger Lage neben dem Taoro Park mit tollem Ausblick zum Teide und zum Meer. Zur Altstadt sind es etwa 10-15 min zu gehen. Ein Hotelshuttle wird angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war sehr gepflegt, der Pool war gut beheizt. Da wir tagsüber meist unterwegs waren (Wandern/Besichtigungen/Strand) benötigen wir keine weiteren Fitness oder Wellnessanlagen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Bernd, Vielen Dank für Ihr tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir mit unserem Erfolgsrezept richtig liegen und, dass Sie unser Haus als gepflegtes Hotel in ruhiger Lage beschreiben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel und Ihre tollen Kommentare lassen uns darauf hoffen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und geben uns die Kraft so weiter zu machen und hoffentlich noch besser zu werden. Wir hoffen Sie wieder im Hotel Taoro Garden begrüssen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen Barbara Kögl - Public Relations Hotel Taoro Garden


