Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2026
Schön gelegenes Hotel mit freundlichem Service
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt sehr schön unmittelbar am Taoro-Park, man kann sowohl die Altstadt als auch andere Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele gut erreichen, sich im hoteleigenen Garten mit Pool ausruhen. Das Personal ist sehr freundlich und um seine Gäste bemüht, Frühstück und Abendbufett sind vielfältig und sehr gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Angenehme Matratze, gute Liegeeigenschaft, sehr angenehmes Kissen. Der Balkon wertet das Zimmer auf, schöner Blick in den Garten


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Jeder kann bei einem so reichhaltigen Bufett das für ihn Passende finden; Hinweise auf Allergene sah ich nicht, brauche ich persönlich allerdings nicht. Die Küche dürfte mehr lokales typisches Essen anbieten.


Service

    Bester Service

    • Rezeption
    • Bar, Disco & Restaurant

    Wir wurden sehr freundlich empfangen, der Herr an der Rezeption (Herr Jonas) gab in sehr gutem Deutsch Auskunft auf all unsere Fragen. Im Restaurant bediente sowohl zum Frühstück wie zum Abendessen ein immer gut gelauntes und mit den Gästen sehr freundliches Personal.


    Nachhaltigkeit
    • Lokalwirtschaft
      Eher gut
    • Öko-Erlebnis
      Eher gut

    Im Haus selbst sah ich keine Recycling-Stationen,Umweltmaßnahmen zum Sparen von Strom auch nicht. Inwieweit die Küche lokale Produkte verwendet und damit die heimische Wirtschaft unterstützt, kann man als Gast nicht sagen, da das nirgends ausgewiesen wird. Wünschenswert wäre, wenn heimisches Obst und Gemüse und andere lokale Produkte verwendet werden und man das als Gast sehen kann, in Form eines Schildes z,B.


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Vom Hotel aus erreicht man in einigen Gehminuten (ca 5-7min) zwei Busstationen, zudem wird ein mehrmals am Tag fahrender Shuttlebus angeboten


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Besten Dank für Ihre maximale Bewertung und iHre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns im Hotel TRH Taoro Garden eine angenehme Zeit verbringen konnten. Wir sind stolz darauf, dass unsere Auswahl an Frühstücks- und Abendbuffet sowie die freundliche Betreuung durch unser Team Sie überzeugt haben. Besonders Herr Jonas und das Restaurantpersonal freuen sich über Ihr Lob zu ihrer herzlichen und kompetenten Art. Alle unsere Speisen haben ein Schild mit den Allergenen und wir legen grossen Wert auf lokales Essen, sowohl im Büffet als auch in unsere "Tasca Laurisilva", wo wir ein leckeres Verköstigungsmenü mit typisch kanarischen Gerichten anbieten. Abschließend hoffen wir, dass Sie neben den Annehmlichkeiten Ihres Zimmers mit Balkon auch die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten und die Ruhe unserer Gartenanlagen schätzen konnten. Es wäre uns ein Vergnügen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften. Mit sonnigen Grüßen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden