Ich kann die 97 Prozent weiterempfehlungsrate überhaupt nicht verstehen. Die Zimmer abgewöhnt. Das Essen eine Katastrophe, sehr viel Convenience Produkte, WIr haben noch nie so unterirdisch schlechten Fisch gegessen, sehr schlechte Qualität. Die Liegen waren mit Vogelkot voll. Das einzige positive freundliches Personal und sehr gute Massagen. Liebes Management ich erwarte von Ihnen keine vorgefertigten, lapidaren Floskeln ich komme sowieso nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anita |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anita, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, denn es ist sehr wichtig für uns zu erfahren in welchen Punkten wir uns zu verbessern sollten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser freundliches Personal und die hohe Qualität unserer Wellnessbehandlungen schätzen konnten. Trotzdem bedauern wir zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback zu den verschiedenen von Ihnen angesprochenen Bereichen sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen zur weiteren Betrachtung an unser Team weiterleiten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub bei uns Verbracht haben und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit sonnigen Grüßen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden


