Sandro (31-35)
Alleinreisendim August 2019für 1 Woche

Kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

Schöne Lage, gut ausgestattete Zimmer, sehr freundliches Personal.

Alles in allem kann ich das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

Das Hotel liegt etwas erhöht oberhalb des Meeres direkt neben einem sehr schönen Parkgelände. Der Fußweg runter ins Zentrum dauert ca. 15 Minuten, rauf etwas länger, da man sehr viele Stufen überwinden muss und man kommt ordentlich ins Schwitzen, was mir aber nichts ausmachte, da ich eh jeden Tag spazieren und wandern war. Für Leute, die nicht mehr so gut zu Fuß unterwegs sind, fährt aber auch regelmäßig ein kostenloser Shuttlebus.

Die Zimmer sind relativ modern ausgestattet und sämtlich mit Balkon.

Sehr freundliches Personal. Probleme werden umgehend gelöst (bei mir funktionierte der Safe nicht sofort, aber nach wenigen Minuten war ein Techniker vor Ort und konnte Abhilfe schaffen). Das Personal an der Rezeption spricht spanisch, deutsch, englisch und noch weitere Sprachen, an der (Pool)Bar und im Restaurant kam man mit englisch oder spanisch gut weiter.

Das Essen war gut. Reichlich Auswahl an Fisch, Fleisch, Gemüse, etc. Bei Fisch und Fleisch nicht immer die Garpunkte ideal getroffen, aber das ist natürlich auch subjektiv.

Der Pool war sehr sauber und die Wasserqualität wurde tgl. geprüft, außerdem war er von morgens bis abends um 18 Uhr überwacht. Insgesamt gab es ausreichend liegen. Ein weiterer Pluspunkt: Der Pool besitzt auch einen Einstiegskran für Rollstuhlfahrer, habe ich so bisher nur sehr vereinzelt in Hotels gesehen.

Animation (Darts, Luftgewehr, Wasserball, etc.) gab es, diese habe ich allerdings nicht genutzt und die Animation hielt sich auch dezent zurück, keine laute Party oder ähnliches am Pool.
Abends gab es immer verschiedene Livemusik.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Sandro
Sehr geehrter Sandro,
Herzlichen Dank für Ihre Punktevergabe von 5 Sonnen und Ihre Weiterempfehlung.

Ihre detaillierte Beschreibung hilft macht es unseren zukünftigen Gästen leichter eine Auswahl zu treffen und wir freuen uns sehr, dass wir in Ihrem Fall Ihren Geschmack in allen Punkten getroffen haben.
Trotzdem bemühen wir uns immer Verbesserungen vorzunehmen und wir hoffen Sie können das bei Ihrem nächsten Besuch beobachten.
Mit sonnigen Grüssen
Barbara Kögl - Public Relations Hotel TRH Taoro Garden