Ingo (41-45)
Verreist als Familieim April 2018für 1 Woche

Hotelurlaub wie er sein soll!

Liebevoll gepflegtes Hotel in idyllischer Umgebung, wo Gastfreundlichkeit gelebt wird.
Lecker Essen und saubere Anlage.

Wunderbar an 2 Parks gelegen. Über Treppen in 15min in der Altstadt.
Die geht's dann auch wieder hoch(239Stufen) ;-)
Kostenloser Bustransfer wird angeboten.

Alles da, alles gut. Neue Matratzen, schöner Balkon, großes Bad mit Badewanne auch zum duschen.
Täglich gut gereinigt.
Erfreulich leise Zimmer!

Exzellent!
Nett und hilfsbereit an der Rezeption, freundlich und zuvorkommend im Restaurant.
Tagsüber Rettungsschwimmer am Pool.

Wir hatten HP+, da wir tagsüber unterwegs waren.
Leckeres Frühstück mit Kaffeevollautomaten und frischen Säften!
Abernds abwechslungsreich und lecker mit frisch gegrillten Sachen. Immer genügend Platz im Restaurant.

Eher für Ruhesuchende. Abends meist Livemusik oder Bingo.
Hotel vermittelt Autos und Ausflüge und gibt Tipps.

Gepflegte Poolanlage im schönen Garten.
Kein Fitnessraum.

Dauer:1 Woche im April 2018
Vorname:Ingo
Sehr geehrter Ingo,

Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen fantastischen Urlaub bei uns verbracht haben und als liebevoll gepflegtes Hotel in idyllischer Umgebung bezeichnen können. Es freut uns auch, dass Sie unsere Gastfreundlichkeit zu schätzen wussten, sowie das leckere Essen und die saubere Anlage. Der Fitnessraum ist übrigens bereits fertig, die Geräte sollen in den nächsten Tagen bereitstehen.
Es wäre uns eine Ehre, wenn Sie Stammgäste in unserem Haus werden würden.
Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Taoro Garden.
Mit freundlichen Grüssen
Barbara Kögl - Public Relations Hotel Taoro Garden