- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hat keine Auszeichnung und 4 Sterne verdient im Vergleich mit anderen 4 Sterne Hotels. Poolbereich war schmutzig, Essen nicht gut, ausser am letzten Tag da kam der Chefkoch und es war besser. Baulärm den ganzen Tag. Meerblickzimmer gehen zum Wirtschaftshof da ist es sehr laut auch in der Nacht.
schön groß. Bei uns sehr laut. Matratzen durchgelegen.
Qualität bei uns eher schlecht, lieblos hergerichtet. Das Obst aufgeschnitten und alles mit Schale dran übereinander. Abendessen das Gemüse verkocht und fast jeden Tag dasselbe.
Zimmerwechsel war nicht möglich, da wir Meerblickzimmer gebucht hatten und die alle laut waren.
zum Strand 20 Gehminuten. Baustellen in der Nachbarschaft
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ruth, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die sehr wichtig für uns, um zu erfahren in welchen Punkten wir uns verbessern sollten. Es freut uns, dass Sie die Größe Ihres Zimmers positiv hervorgehoben haben. Unsere Zimmer wurden mit dem Ziel entworfen, maximalen Komfort zu bieten und sind erst kürzlich 2017 komplett renoviert worden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Lärmpegel in Ihrem Zimmer als störend empfanden und die Matratzen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir möchten versichern, dass die Ruhe und Zufriedenheit unserer Gäste höchste Priorität haben und wir stets bemüht sind, ein angenehmes Ambiente zu schaffen. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Essen bedauern wir, dass es nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat. Wir sind stolz auf unser gastronomisches Angebot und bedauern, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir nehmen es ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten auch betonen, dass Sauberkeit und Hygiene in unserem Hotel von größter Wichtigkeit sind, insbesondere im Poolbereich. Wir bedauern, wenn dies während Ihres Aufenthalts nicht Ihrer Wahrnehmung entsprach. Abschließend möchten wir nochmals betonen, dass unsere Mitarbeiter stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, und wir schätzen es sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals als positiven Aspekt hervorgehoben haben. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns zukünftig nochmal eine zweite Chance geben. Mit sonnigen Grüßen, Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden