Wir suchten ein ruhiges sauberes Hotel - und haben es im Taoro Garden gefunden. Es ist kein hässlicher Hotelriese, wie es sie in Puerto de la Cruz leider gibt und hat eine "interessante" Farbe. Nach dem langen Sitzen im Flugzeug und Bus war es kein Problem, dass wir nicht direkt vor der Eingangstüre abgesetzt wurden, sondern ein Stück laufen mussten.
Gut ausgestattet, neue Matratzen und alles sauber.
Zum Frühstück gab es sowohl Müsli mit diversen Joghurts oder Milch (auch laktosefrei), frisches Obst, verschiedene Brotsorten (auch glutenfrei), Wurst und Käse, und auch warme Speisen wie Rührei, Würstchen, Bratkartoffeln usw. und frisch zubereitete Spiegeleier mit Speck und mehr. Bestimmt für jeden etwas dabei. Das gilt auch fürs Abendessen. Reichlich Auswahl an Vorspeisen, Salate und jeden Tag Fisch!!! Den einen Punkt Abzug gibts nur, weil das frisch zubereitete Essen manchmal nicht durch war. Toll fanden wir auch, dass man bei Halbpension jeden Tag wählen konnte, ob man mittags oder abends essen wollte.
Beschwerden gab es keine und das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt am Ende einer Sackgasse, entsprechend ruhig ist es dort auch. Kein Durchgangsverkehr und auch sonst kein nennenswerter Lärm. Sehr erholsam! Aber man ist zu Fuß in ca. 20 Minuten in der Fußgängerzone, an der Uferpromenade oder am Strand. Und es gibt ja auch noch den Shuttle-Bus. Der angrenzende Taoro Park ist ebenfalls sehr schön. Zudem gibt es gute Busverbindungen (Linienbusse) ins Orotava-Tal oder andere schöne Wanderziele. Zur Bushaltestelle muss man ca. 5 Minuten laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ganz toll ist der Pool. Sauber, angenehme Wassertemperatur. Überhaupt ist die ganze Gartenanlage sehr gepflegt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anita |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anita, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, damit wir wissen in welchen Punkten wir uns verbessern sollten, um die komplette Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Essen und das Angebot beim Büffet Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Vielen Dank auch für Ihre positive Bewertung bezüglich der Lage und des Service des Hotels und wir werden Ihre freundlichen Kommentare bezüglich des Personals auch gerne weitergeben. Ich diesem Sinne freuen wir uns schon auf Ihren nächsten Besuch und werden Ihre Treue auch sicherlich belohnen. Mit freundlichen Grüssen Barbara Kögl - Public Relations Hotel Taoro Garden

