Service war sehr freundlich und bemüht. Alle Wünsche wurden schnell umgesetzt. Pool war gut - es gab nie einen Liegenengpass o.ä. Essen war ok.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war sehr alt. Das Bett unfassbar hart - sind jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht. Sauberkeit war ok.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
- Öko-ErlebnisGut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Freizeitparks
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ivonne Diemut |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Diemut, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie positive Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mitnehmen konnten. Besonders motiviert uns Ihre Wertschätzung für unser engagiertes Team, das stets bemüht ist, individuelle Wünsche direkt umzusetzen. Diese persönliche Betreuung liegt uns besonders am Herzen. Schade, dass sie den Schlaf in unseren neuen Matratzen nicht geniessen konnten. Auf Anfrage hätten wir gerne mit einem weichen Topper Anhilfe geschafft und möchten uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Abschließend hoffen wir, dass Sie die entspannte Atmosphäre an unserem Pool sowie die einzigartige Lage inmitten der 70.000 m² großen Gärten mit Teide-Blick in vollen Zügen genießen konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen. Mit sonnigen Grüßen Barbara Kögl - PR Hotel Trh Taoro Garden


