Tanja (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Gutes Hotel für Unternehmungslustige

Gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal, sauberem Pool und gutem Essen (Halbpension vollkommen ausreichend). Sehr ruhig, da kaum Kinder vor Ort sind. Perfekte Lage für zahlreiche Trips mit dem Mietwagen, z.B. ins Anaga-Gebirge.

Loropark zu Fuß in 20 Minuten erreichbar.
Innenstadt Puerto de la Cruz in 10 Minuten zu Fuß erreichbar oder mehrmals am Tag mit dem hoteleigenen Shuttle.
Vom Flughafen Teneriffa Süd waren wir mit dem Mietwagen eine gute Stunde zum Hotel unterwegs.
Vor dem Hotel ist ein privater Parkplatz vorhanden, der jedoch nicht sehr groß ist, sodass man regelmäßig auf den öffentlichen Parkplatz hinter dem Hotel ausweichen muss, und etwa 3 Minuten Fußweg einplanen muss. Wir haben jeden Abend einen Stellplatz für unseren Mietwagen gefunden.

Unser Zimmer im Erdgeschoss war leider etwas dunkel (kein Deckenlicht im Hauptraum) und ungünstig geschnitten. Es war ein separater Raum mit einem 3. Bett vorhanden, trotz Buchen eines reinen Doppelzimmers. Die einzige Belüftungsmöglichkeit (neben der Klimaanlage) war die Eingangstür von der Terrasse aus. Schlafen bei offenem Fenster war somit nicht möglich.
Möbel etwas in die Jahre gekommen aber voll funktionsfähig.
Insgesamt sehr sauber! Weswegen es auch zu der Bewertung mit 4 Sonnen kommt. Das Badezimmer war sehr groß und wurde täglich gründlich gereinigt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal sowohl an der Rezeption als aus im Restaurant oder der Bar. Auf Nachfrage erhält man an der Rezeption die besten Insider Tips für Ausflüge abseits der typischen Touristen Spotlights.

Großzügige und reichhaltige Buffetauswahl ist gegeben. An der Grillstation wird auf Bestellung beim Frühstück die gewünschte Eierspeise und beim Abendessen Fisch und Fleisch zubereitet.
Für jeden sollte etwas dabei sein.
Die Desserts am Abend (Cremes und Kuchen) waren uns grundsätzlich zu süß, sodass auf frisches Obst zugegriffen werden musste (welches leider sehr früh alle war).

Wir haben nur an 3 Tagen das Angebot vom Hotel angenommen, da wir sonst unterwegs waren. Es gibt einen sauberen Pool mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen (wir waren in der Nebensaison da, vielleicht ist das im Sommer anders).
Ein Tennisplatz ist vorhanden und kann gegen Gebühr genutzt werden. Schläger können sich an der Rezeption ausgeliehen werden.
Das Animationsprogramm beinhaltet Boule, Darts, Luftgewehr schießen, Wasserball, Tischtennis, Billard, ... es gibt zwar einen festen Plan, aber auf Wunsch der Gäste wird hiervon gerne abgewichen, sodass auch in der Nebensaison immer genug Teilnehmer dieses Angebot genutzt haben.
Täglich treten abends unterschiedliche Live Musiker auf.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Tanja
Sehr geehrte Tanja,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die ausführliche Beschreibung Ihrer Erfahrung im Hotel TRH Taoro Garden.

Es ist wohl richtig, dass unser schönes Hotel der richtige Ausgangspunkt für Unternehmigungslustige ist, da es für jegliche Ausflüge sehr zentral gelegen ist.

Ihre netten Kommentare über das Personal werden wir gerne weitergeben und wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Buffetauswahl zufrieden waren.

Für Ihren eventuell nächsten Besuch empfehle ich Ihnen ein Superiorzimmer mit Teideblick, von deren Balkon Sie eine wunderbare Aussicht geniessen können.

In diesem Sinne verbleibe ich bis zum nächsten Mal

Mit sonnigen Grüssen