gute Lage, gutes Essen, Zimmerkomfort eher schlecht, Bad insb. renovierungsbedürftig, Zimmerservice mit Reinigung usw. nicht befriedigend
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Martin, Vielen Dank für Ihr freundliche Bewertung, die sehr wichtig für uns ist, um zu wissen in welchen Punkten wir uns verbessern können, um die volle Zufreidenheit unserer Kunden zu erlangen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lage und dem Essen des Hotels zufrieden waren und es tut uns sehr leid, dass wir bezüglich des Zimmerservice nicht Ihre volle Zufriedenheit erriecht haben, was wir natürlich gerne noch während Ihres Aufenhaltes behoben hätten, aber wir hoffen Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch beweisen zu können, dass wir um jeden unsere Kunden einzeln bemüht sind, um einen 100% positiven Eindruck bei unseren Gästen zu hinterlassen. In diesem Sinne freuen wir uns schon sehr, Sie bald wieder im Hotel Taoro Garden begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit sonnigen Grüssen aus Puerto de la Cruz Barbara Kög - Public Relations Hotel Taoro Garden


