- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr saubere und gepflegte Anlage und Hotel . Sehr freundliches und fleißiges Personal. All inclusive ist nicht empfehlenswert. Das Mittagessen entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel . Insgesamt war das Essen nicht sehr abwechslungsreich und wenig bis gar nicht landestypisch.
Die Zimmer waren in Ordnung allerdings im unteren Bereich sehr dunkel.
All inclusive ist nicht empfehlenswert. Das Mittagessen entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel . Insgesamt war das Essen nicht sehr abwechslungsreich und wenig bis gar nicht landestypisch.
Sehr ruhige und schöne Lage. Shuttleservice trotz Ankündigung nicht gefahren. Aus diesem Grund mussten wir für den Rückweg aus der Altstadt öfters auf ein Taxi ausweichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeden Abend gab es eine musikalische Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christiane, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Der Shuttlebus muss wegen den Einschränkungen der Pandemie leider eingestellt werden, aber wir hoffen das Service in Kürze wieder aufnehmen zu können. Es tut mir sehr leid, dass das Büffet nicht 100% Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Der Chefkoch wird sich bemühen das Büffet zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Besuch und ich bin sicher, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von der Qualität unseres Essens überzeugen können. Bis dahin verbleibe ich Mit sonnigen Grüssen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden