- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, gepflegtes Hotel in wunderschöner Lage mit exzellentem Service. Wir sind als Paar verreist und hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf die Berge und den Atlantic. Leider fuhr der Tranferbus nicht das Hotel an, so dass wir die Koffer selbst befördern mussten, was für meinen Partner, der gesundheitliche Probleme hatte, nicht angenehm war. Wir wurden bei unserer Buchung leider nicht darüber informiert und hatten dieses Problem auf unseren vielen verschiedenen Reisen bisher überhaupt nicht.
Unser Zimmer war schlicht eingerichtet - ohne Bilder an den Wänden -, aber sehr sauber und gepflegt. Allerdings fehlten und Haken zum Aufhängen. Fehlende Bügel wurden sofort nachgeliefert. Die Betten und die Matratzen waren sehr sauber und bequem; wir haben sehr gut geschlafen.
Die Angebote zu den Mahlzeiten waren abwechslungsreich, appetitlich und von guter Qualität. Das Personal war sehr zuvorkommend und äußerst nett.
Das Personal war sehr zuvorkommend und hat sich mehrmals erkundigt, ob wir zufrieden sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr sauber und ansprechend. Es waren genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Leider war der Pool nicht geheizt. Da das Wetter uns wenig Sonne bot, hätten wir einen geheizten Pool gut gebrauchen können. Entertainment am Pool wurde nicht angeboten, haben wir aber auch nicht vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biggi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Biggi, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein ausführliches Feedback zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns als schönes Hotel in herrlicher Lage bezeichnen und, dass Sie sich in unseren bequemen Zimmern wohlgefühlt haben. Zu Richtigstellung wollte ich Ihnen nur mitteilen, dass unser Swimming Pool sehr wohl beheitzt ist und die Temperatur immer zwischen 24 und 25 Grad Celsius beträgt. Nur leider hat das Wetter in den letzten Tagen nicht besonders mitgespielt und deshalb hatte man das Gefühl, dass das Wasser kälter wäre. Mit dem Anfahrt Ihres Reiseveranstalters haben Sie vollkommen recht, unser Shuttlebus kommt auch vor die Hoteltür und wir kämpfen täglich darum, das auch bei den Anbietern zu erreichen. Gästen mit Gehpoblemen, helfen wir aber gerne oder finden eine andere Lösung, deshalb tut es mir sehr leid, dies nicht gewusst zu haben, denn sonst hätte ich Ihnen natürlich auch gerne persönlich geholfen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und wir würden uns freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Puerto de la Cruz. Barbara Kögl - Public Relations Hotel Taoro Garden