Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • SonstigeEin ruhiges, gut liegendes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein ruhiges Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern von der Rezeption bis hin zum Reinigungspersonal. Die Lage war sehr gut, entweder mit dem stündlich fahrenden Busshuttle ins Zentrum oder zu Fuß in ca. 20 min. unten in der Stadt. Wir hatten eine Junior Suite mit Klasse Ausblick auf dem Teide.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren ganz zufrieden mit dem Zimmer außer das die Matratzen etwas durchgelegen waren. Zimmerausstattung: Fön, Spiegel, Klima, Safe, Doppelbett, Sonnenliegen, Stühle und Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Landestypische Küche auch mal von anderen Ländern


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit immer ein Lächeln da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit vom Flughafen ca. 1,5 Stunden wäre schneller gegangen aber der Bus hielt an mehreren Hotels. Ein Park war direkt am Hotel zum spazieren gehen oder joggen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex, Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und Ihre maximale Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die ruhige Atmosphäre unseres Hotels hervorgehoben haben – beides sind Aspekte, die wir sehr schätzen. Wir sind stolz auf unsere Lage, eingebettet in die malerische Landschaft im Norden Teneriffas und dass Ihnen der Ausblick auf den Teide aus Ihrer Junior Suite gefallen hat, erfüllt uns mit Freude. Unsere Anlage wurde erst 2017 komplett restauriert, um unseren Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Für jegliche Anliegen, bitten wir Sie sich direkt an die Rezeption zu wenden und wir hätten Ihnen die Matratzen gerne ausgetauscht und bitten Sie für die Unannehmlichkeiten für Entschuldigung. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen Sie bald wieder mit einem Lächeln begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Barbara Kögl - PR Hotel TRH Taoro Garden