Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1 Woche • Stadt
Auch für Deutsche empfehlenswert!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Hotelanlage in den Hang gebaut. Wenn man vor dem Eingang steht sieht man erst mal nichts davon. Schaut man sich das Hotel dann vom Ort aus an, sieht man erst mal wie groß das Hotel ist. Verpflegung war Halbpension. Außerdem gab es Joghurts, Marmeladen und viel frisches Obst. Die Gäaste kamen überwiegend aus Großbrittanien, Deutschland und einige Franzosen. An 2 Tagen waren auch größere Gruppen mit japanischen Gästen vor Ort. Der Altersdurchschnitt war von ca. 40 - 80 Jahren. Mit der Sauberkeit war ich sehr zufrieden. Handyerreichbarkeit im Hotel volle 5 Balken. Preis- / Leistungsverhältnis in Ordnung. Ich war in der Zeit vom 7.-14.11.2010 dort. Wetter sehr sonnig. Tagsüber bis 26°. Wer nicht die Preise im Hotel bezahlen will, kann über die Straße in den Eroski-Supermarkt gehen und dort sehr günstig Geränke usw. einkaufen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Badezimmer mit Badewanne und WC. Hier funktionierte die Wasserversorgung leider nicht so gut, so daß ich froh war, dass ich beim Duschen in der Badewanne zur Seite gehen konnte, wenn mal wieder ein größerer Temperaturwechsel des Wassers anlag. Minibar war nicht vorhanden. Kleiner Balkon mit seitlichem Meerblick. Großer Safe mit Raum für Fotorucksack, Notebook und Wertsachen,für € 2,75 am Tag. Mein Zimmer war immer super in Ordnung und mein Bett wurde auch zwischendurch neu bezogen. Die Zimmereinrichtung war nicht mehr neu, aber in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab eine Bar im Hotel und eine Bar am Pool. Es gab einen großen Speisesaal im Hotel. Frühstückszeit von 7:15 - 10:30. Abendessen von 19:00 - 21:15. Die Qualität und Quantität der Speisen war gut. Sauberkeit und Hygiene waren gut. Küchenstil war nichts typisches. Athmosphäre ziemlich anonym. Tipboxen gab es keine. Preise für Getränke waren i. O. Es wurden nur Getränke serviert. Im ganzen Speisesaal waren 3, an manchen Tagen nur 2 Personen anwesend, diese waren dann für das servieren der Geränke, sowie das abräumen des benutzten Geschirrs zuständig. Das hat uns nicht so gut gefallen. Manchem Kellner auch nicht......


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich. Englischkenntnisse waren gut, deutsch sprach nur eine junge Frau, die aber nur an einem Tag in der Woche anwesend war. Andere Gäste waren mit der Sauberkeit ihrer Zimmer unzufrieden. Vielleicht lag das aber an der fehlenden Motivation durch die Hotelgäste. (Kleine Trinkgelder erhöhen die Motivation des Personals.:-). Zusätzliche Serviceleistungen hab ich nicht in Anspruch genommen. Beschwerden wurden nach Aussage anderer Gäse nicht wunschgemäß gearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Flughafen ist ca. 40 km. Den nächsten Strand erreicht man nach 8 km in Fuengirola. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle und für € 1,25 ist man in ca 30 Minuten am Strand. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es im Ort. Mit örtlichen Anbietern kann man verschiedene Orte in Andalusien besuchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab einen großen Swimmingpool, leider war das Wasser zu kalt Ansonsten ga es eine Spielraum mit Spielen und man konnten auch Poolbillard spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:2