Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel mit super aufmerksamen Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel direkt am Titisee gelegen mit tollem aufmerksamen Service. Frühstück und Abendessen super lecker.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf den Titisee. Boxspringbett mit angenehmen Kopfkissen und Zudecken. Toilette war seperat zum Bad. Dusche in der Badewanne ist wohl dem Alter des Hotels geschuldet - allerdings störte uns das nicht. Bad war sehr sauber mit schönem Waschbecken und viel Ablagemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es gibt verschiedene Säfte, Tee, Kaffee, Sekt, Wurst- und Käsespezialiäten, unterschiedliche Honig- und Marmeladensorten. Müsli, Obst, gekochte Eier, Rühreier findet man beim Buffet, Spiegeleier und Omelettes werden per Bestellung serviert. Das Abendessen hatten wir als Halbpension im Rahmen eines 4-Gang-Menues gebucht. Einfach wunderbar. Geschmacklich toll und wirklich sehr schön angerichtet. Geschmackvolle Auswahl an Weinen findet man auf der Karte.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wundervoll. Immer gut gelaunt - egal ob beim Frühstücksbuffet, beim Abendessen oder in der Bar und stets aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu unserem Wochenende - schöne, verschneite Wanderwege rund um Titisee. Unser Anziehungspunkt ist auch immer wieder das Badeparadies das fußläufig erreichbar ist. Von Donnerstag bis Sonntag wird man mit Klaviermusik in der Bar unterhalten. Schön, dass diese bereits um 17.30 Uhr beginnt. So kann man mit einem guten Cocktail sich auf das Abendessen vorbereiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Danke, dass Sie sich die Zeit nahmen, um ausführlich Ihre Eindrücke hier festzuhalten. Im Namen des gesamten Teams schicken wir Ihnen ein großes Danke für die schöne Zusammenfassung Ihres Besuchs. Wir freuen uns, dass Sie diesen als rundum positiv beschreiben und Sie darüber hinaus den Schwarzwald als Winterwonderland vorfanden. Petrus gibt momentan wirklich sein Bestes, um der ohnehin schönen Natur hier noch einen besonderen Zauber zu verleihen. Gern heißem wir Sie für eine Auszeit wieder hier am Titisee willkommen! Herzlichst Ihr Treschers Team

    Offizielle Hotel Homepage