- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hervorragend auf der Höhe der Zeit gehaltenes Hotel mit tollem Wellnessbereich, herausragende Lage direkt am Titisee, wirklich gute Küche, guter Service. Für unseren 10-jährigen Hochzeitstag eine sehr gute Wahl! Preislich allerdings im Vergleich mit anderen 4*-S Hotels am oberen Ende, vermutlich auch der Lage geschuldet.
Nicht übermöbliert, großer Schrank (klasse!), alles da was man so wollte. Betten relativ hart, aber da sind wir wohl empfindlich geworden im Alter - für ein Hotel allemal so viel besser als zu weich.
Abendessen hervorragend, wirklich überdurchschnittlich, einem 4*-S Restaurant absolut würdig. Frühstück gut, aber nicht herausragend, kein Aha-Effekt.
Sehr freundliches Personal, sehr viel Personal, keine Wartezeiten, sehr aufmerksam. Einziger Wermutstropfen des gesamten Aufenthaltes, der für mich allerdings immer kritisch ist: Trotz vorheriger Ankündigung meiner Lebensmittel-Unverträglichkeiten war zwar beim Abendessen das Personal informiert (und ich bekam sogar eine individuelle Menü-Karte!), aber beim Frühstück war man bzgl. der Allergene im Brot nicht aussagefähig und auch hilflos. Bis ich dann anregte, doch den Bäcker anzurufen. Gesagt, getan, fünf Minuten später wusste ich was ich essen konnte.
optimale Lage am Titisee - ruhig, mit Sonne von früh bis Abends, direkter Seezugang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich großartig mit Außenpool direkt überm Titisee, tolle Saunalandschaft
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie uns als Gastgeber für einen ganz besonderen Anlass ausgewählt haben: Ihren zehnjährigen Hochzeitstag. Danke für Ihr Vertrauen! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen entspannte Tage bereiten konnten und Sie nicht nur den Wellnessbereich vor Titisee-Kulisse, sondern auch unser abendliches kulinarisches Angebot besonders genossen haben. Schade, dass der Umgang mit individuellen Lebensmittel-Unverträglichkeiten morgens nicht ganz reibungslos geklappt hat. Wir werden dies mit unserem Team noch einmal besprechen, so dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch nicht mehr gesondert nachfragen müssen. Wir danken Ihnen für die schönen Komplimente und hoffen, wir dürfen Sie schon bald wieder als unseren Gast willkommen heißen! Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team