Alle Bewertungen anzeigen
Julia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel direkt am Titisee
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein etwas angestaubtes Hotel mit wunderschöner Lage direkt am See. Sehr freundliche Mitarbeiter, besonders im Frühstücksbereich. Schöne und saubere Zimmer. Gute Lage. Schöner Wellnessbereich. Für mich wirkte es allerdings etwas in die Jahre gekommen, was sich auch an den Gästen widerspiegelte. Das Frühstücksbuffet war eine riesige Enttäuschung für mich: das Obst war lieblos (überreife Bananen, geschmacklose Pflaumen, kaum Angebot) es gab nichtmal einen frisch gepressten Orangensaft, sondern nur pasteurisierten aus dem Automaten. Das Angebot an Fleisch und Käse war riesig, aber wer sich gesund ernähren möchte, musste sich auf die Suche machen. Es wurde kaum Gemüse angeboten - nicht mal Gurken oder Paprika (nur Tomaten und Radieschen), kein Smoothies, keine Nüsse (nur Kürbis- und Sonnenblumenkerne). Für mich war kaum etwas dabei. Allerdings wurde mir auf Nachfrage ein toller Cappuchino mit Sojamilch serviert. Fazit: Kann man machen - aber ich würde wegen des schlechten Frühstücksangebotes nicht wieder hinfahren.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Frühstücksbereich für mich als gesundheitsbewusster Mensch


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und lesen mit großer Freude, dass Sie sich in unseren Zimmern wohlgefühlt und den Wellnessbereich genossen haben. Wir bekommen viel Lob für unser reichhaltiges Frühstücksbüffet und bedauern, dass wir Ihren Geschmack diesmal nicht getroffen haben. Ihre Kritik und Hinweise nehmen wir in unser Verbesserungsmanagement auf und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie das nächste Mal mit unserem gesamten Frühstücksangebot begeistern könnten. Herzlichst, Ihr Treschers Team

    Offizielle Hotel Homepage