- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine lange Tradition und wurde durch Anbauten im Laufe der Zeit vergrößert. Die Inneneinrichtung passt zum Stil des Hauses.
Wir hatten ein Standardzimmer mit Blick zum Parkplatz gebucht. Das Zimmer war gut, ruhig und entsprach den Erwartungen, allerdings ist Teppichboden nicht mehr zeitgemäß. Eine Matratze war gut, die andere etwas durchgelegen. Ärgerlich war das sehr kleine Badezimmer, insbesondere der geringe Platz vor der Toilette, man saß mit dem Gesicht in den Handtüchern, für ein 4* Hotel nicht angemessen!
Das Frühstück entsprach den Erwartungen, leider gab es Saft nur aus dem Automaten. Da das Hotel über Karneval sehr voll war, wurden die besten Plätze am Fenster nur für 4 Personen vergeben, Paare mussten, auch wenn noch Fensterplätze frei waren, in die 2. Reihe - geht gar nicht. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut.
Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit, im Restaurant größtenteils auch, beim Frühstück ging es.
Tolle Lage direkt am Titisee
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist sehr schön und war trotz der guten Belegung des Hotels ausreichend groß. Eine Tür vor dem Ruhebereich könnte die Ruhe dort deutlich erhöhen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und das Teilen Ihrer Eindrücke. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer, unserem Restaurant, der Welllnesslandschaft und dem Team der Rezeption zufrieden waren. Schade jedoch, dass wir Sie nicht vollkommen begeistern konnten, denn dies ist unsere tägliche Mission. Mit unseren verschiedenen Zimmer- und Preiskategorien möchten wir den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gut begegnen. Unsere Zimmer sind sehr individuell gestaltet: einige verfügen über Teppich, andere über Parkett, die Größe der Bäder variiert ebenfalls. Darüber hinaus können unsere Gäste uns auch jederzeit vor Ort ansprechen, sollte etwas, wie der Härtegrad der Matratzen, nicht zur Zufriedenheit sein. Meist können wir hier unkompliziert und schnell für Verbesserung sorgen. Hochwertige Ausstattungen sind uns auch in den preisgünstigsten Zimmertypen sehr wichtig. Wir haben Ihr Zimmer explizit in Augenschein genommen, um die angesprochenen Mängel zu prüfen. Das Bad in Ihrem Zimmer gehört zu unseren kleinsten, ist jedoch ganz frisch renoviert. Wir bedauern, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis für nicht angemessen empfanden. Unser Restaurant bietet ausreichend schöne Fenstertische auch für 2 Personen. An gut gebuchten Tagen und vor allem zur Frühstücks-Primetime sind wir bemüht, Wartezeiten zu vermeiden und die Tischkapazitäten „optimal“ auszunutzen. Für unser Handling im Frühstücksrestaurant während Ihres Besuchs bitten wir um Ihr Verständnis und bedauern, dass die Fenstertische für 2 Personen zum Zeitpunkt Ihres Frühstücks nicht frei waren. Damit ein hoffentlich kommender Besuch bei uns Ihnen noch mehr Freude bringt, kontaktieren Sie uns vor der nächsten Buchung gern, um Ihre Vorstellungen für das Zimmer mit uns abzustimmen. Gern suchen wir ein passendes heraus, so dass Sie einen kommenden Urlaub in unserem Haus noch mehr genießen können. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal hoffentlich vollständig von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotel Management und Team