- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir habe das Dreschers gebucht, wegen der guten Lage direkt am See, der guten Ausstattung mit Innen- und Außenpool, Spa, usw. und auch wegen der guten Bewertungen des Restaurants. Diesbezüglich wurden wir auch nicht enttäuscht. Das Personal war auffällig gut, aufmerksam und freundlich, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Bis dahin alles gut und wir haben uns auch wohlgefühlt. Leider mussten wir 3 Tage vor dem eigentlich geplanten Abreisetag unseren Urlaub abbrechen, da sich der Gesundheitszustand unserer Mutter so signifikant verschlechtert hatte, dass die Palliativ-Ärztin uns darüber informiert hat. Ich habe den Umstand erklärt. Berechnet wurden alle gebuchten Tage inkl. Frühstück. Auf meine Einlassung hat man mir erklärt, ich wäre mit der Buchung ein Vertragsverhältnis eingegangen und hätte den Vertrag zu erfüllen. Das mag juristisch ok sein, das kann und will ich nicht bewerten. Als fair oder emphatisch habe wir das nicht empfunden, sondern schlichtweg als gierig. Wir werden ganz sicher nicht wiederkommen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Besuch auf Grund des Gesundheitszustand Ihrer Mutter abbrechen mussten und das die damit verbundenen Unkosten bzw. unsere Reaktion Ihr Bild von uns veränderte. Wir sehen uns als lösungsorientierten und entgegenkommenden Gastgeber und berechnen viel lieber genutzte Übernachtungen als Stornierungsgebühren. Mit einer kostenfreien Stornierungsfrist bis (in den meisten Fällen) 8 Tage vor Anreise sind wir ziemlich großzügig und weisen darüber hinaus bei Buchung auf den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung hin, die für kurzfristige Absagen die Stornierungskosten übernimmt. Wir bitten daher um Verständnis für die Berechnung dieser und bedauern, sollte die Art und Weise, wie dies an Sie kommuniziert wurde, unempathisch gewesen sein. Wir freuen uns, dass Sie mit den Leistungen und der Herzlichkeit im Haus abzugsfrei zufrieden waren und hoffen, trotz des Reiseabbruchs und dem unerfreulichen Grund dafür verlebten Sie einige schöne Momente bei uns. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Treschers Team