Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel wäre gut, hätten wir nicht die Vergleich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gutes Hotel mit schöner SPA-Anlage und gutem Abendessen und Frühstück sowie nettem Personal. Allerdings sind wir regelmäßig in 4-Sterne-Wellnesshotels und sind deutlich Besseres gewohnt. Das Abendessen ist zwar mit 4 Gängen OK, aber teilweise doch etwas wenig. Außerdem gibt es auf diesem Niveau auch Hotels mit bis zu 7 Gängen. Etwas enttäuschend ist, daß es im SPA-Bereich kein Selbstbedienungsbistro mit Inklusivleistungen gibt. Hier gibt es nur wenig und das muss extra bezahlt werden. Das Zimmer dafür war überdurchschnittlich schön und groß. Als Fazit ergibt sich für uns, daß es zwar ein gutes Hotel ist, aber mit vergleichbaren nicht ganz mithalten kann. Dazu kommt nach, daß es ca. 40% teurer ist.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich einen Augenblick Ihrer Zeit nahmen, um uns von Ihren Erfahrungen in unserem Haus zu berichten. Jedes Feedback ist wertvoll für uns und unterstützt uns dabei, unsere Leistungen immer weiter voranzubringen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt und unsere modern interpretierte Regionalküche genossen haben. Die Portionsgrößen unseres Menüs haben wir so gestaltet, dass das auch der letzte Gang „ohne Qual“ noch Platz im Magen hat. Natürlich sind Mägen unterschiedlich groß, daher haben wir uns am Durchschnitt orientiert. Viele unserer Gäste empfinden unser Menü sogar als zu üppig und ordern bewusst kleinere Portionen. Wir werden das Feedback hierzu weiterhin beobachten, denn hungrig soll niemand unser Restaurant verlassen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, unsere Preise fair und nachvollziehbar zu gestalten, damit der Aufenthalt unserer Gäste vorbehaltlos genossen werden kann. Daher verwenden wir viel Sorgfalt für die Kalkulation unserer Raten und sind natürlich enttäuscht, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Wir betreiben unseren Familienbetrieb mit größter Leidenschaft und mit dem Bestreben, jedem Gast ein persönlicher Gastgeber zu sein und einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Ein Sprichwort sagt „Es gibt keinen zweite Chance für den ersten Eindruck“. Dennoch hoffen wir sehr, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement und Team

    Offizielle Hotel Homepage