Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vom Hotelmanagement enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als Stammkunden der Trendy-Kette haben wir uns dieses Mal für das Palm Beach entschieden. Wir reisten am 23.09.19 an. Mit Bekanntgabe der Insolvenz Neckermann Reisen Deutschland am 25.09.19 sind wir vom Hotelmanagement aufgefordert und genötigt worden, die Hotelkosten vom 23.09. - 04.10. wiederholt zu bezahlen. Ansonsten wurde uns mit Abreise gedroht. Am 26.09. verwiesen wir gegenüber dem Hotelmanagement auf das Schreiben der Zurich Versicherung hinsichtlich der befristeten Kostenübernahme gegenüber Leistungserbringern mit dem Zitat: "Im Falle der Insolvenz von TC Deutschland übernimmt Zurich die Kosten für die zwischen TC Deutschland und Leistungserbringern vertraglich vereinbarten Dienstleistungen ... für in den Destinationen befindliche Reisende mit Anreisedatum bis 23.09.19. .... Diese Kostenübernahmeerklärung gilt ... bis Samstag, 05.10.19, 24:00 Uhr..." Wir forderten unsere doppelt bezahlten Hotelkosten zurück, welche uns verweigert wurden. Als Anmerkung sei erwähnt, dass nach unserer Kenntnis, die Hotelgäste in den anderen Trendy-Hotels Aspendos und Verbena mit demselben Anreisedatum vom Hotelmanagement nicht abgezockt worden sind.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank. Wir haben Ihnen auch vor Ort mehrmals versuch die Situation zu erklären, dass die Gäste die vor dem 23.09. angereist sind und sich zum Zeitpunkt der Insolvenzerklärung von Thomas Cook in unserem Haus sich befunden haben keine kosten verlangt wurden. Nach dem Thomas Cook Insolvenz gemeldet hat haben wir unseren Gästen die ab dem 23.09.2019 angekommen sind eine Rechung gestellt. Dies gilt für alle unsere Trendy Häusern. Die Gäste haben eine Rechnung erhalten, mit dieser können Sie sich an Ihre Versicherung wenden. Wenn Diese Rechnung nicht akzeptiert wird können Sie diese e-Mail Adresse kontaktieren: elenatunc@trendy.com.tr Mit freundlichen Grüssen, İhr Trendy Palm Beach Management Team