Essen hat gut geschmeckt leider in 10 Tagen fast kein Abwechslung jeden Tag das selbe. Große Minus sehr schlechte Internet ab Mittag IP-TV keine Schanz wir haben (Fire TV stick dabei gehabt ) Zimmer sind sehr hellhörig, Fenster sehr schlecht, wir haben Zimmer auf dem 4 Stock gehabt in der Nähe Haupteingang. Jedes Mal wenn in der Nacht würden Gäste gebraucht du hast gedacht das die auf deinem Balkon aus dem Bus aussteigen.....sehr laut. Und noch was wenn ihr Meerblick gebucht habt freut euch nicht zu sehr in dise Hotel gibt es viele Unterschiede mit mindestens 5 Varianten Meer zu sehen aus euren Zimmer. Wir sind gewohnt aus mehreren hotels wenn man Meerblick bucht dann bekommt man das, hier ist anders Meerblick und seitliche Meerblick ist das selbe nur wenn steht direkte Meerblick Hauptgebäude vielleicht bekommt ihr das. Bei buchen ist schon ein unterschied in Geld 💰 zwischen Meerblick und seitlichen Meerblick nur in diesem Hotel ist das selbe. Ehrlich gesagt wir mit unserem Meerblick tatsächlich ein Blick aufs Meer 🌊 gehabt zwischen Gebäuden und Bäumen 🌳.........
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Putzfrauen haben auf ein bestimmtes Level gesetzt, nicht perfekt und nicht zu sauber, egal mit oder ohne Trinkgeld das Ergebnis wahr gleich.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
- LokalwirtschaftEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Zu Schwach
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Witos71 |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung, zur Abwechslung des Speisenangebots sowie zur Internetverbindung nehmen wir sehr ernst. Das Feedback unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll, da es uns hilft, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, und werden daran arbeiten, Ihnen und unseren zukünftigen Gästen ein noch angenehmeres Urlaubserlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Trendy Palm Beach Management Team


