Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Für Leute, die Ruhe wollen, ein gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat mehrere Gebäude. Wenn man im Hauptgebäude untergebracht ist, kann man alles (Lobby, Rezeption, Wellnessbereich, Verkaufsbereiche, Restaurants, Pool und Zugang zum Meer) schnell erreichen. Von den Nebengebäuden aus ist alles ein bisschen weiter entfernt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Am Anfang waren wir in einem sehr kleinen Familienzimmer untergebracht, das wir durch ein Upgrade in ein größeres tauschen konnten. Allerdings war dann unser Zimmer zum Hoteleingang raus sehr laut durch die ankommenden Busse Tag und Nacht. Das Kopfsteinpflaster war sehr laut mit den Koffern der ankommenden oder abreisenden Gäste. Erst nach nochmaligem Hotelzimmerwechsel mit seitlichem Meerblick, hatten wir Ruhe. Unser Zimmer war mit einem großen TV, einer Couch mit Beistelltisch und einem Schminktisch ausgestattet. Ebenso hatten wir eine Minibar auf dem Zimmer, die täglich aufgefüllt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr abwechslungsreiches und leckeres Essen. Wer hier nichts findet, ist selber schuld. Es gab mehrere Örtlichkeiten zum Essen: ein klimatisiertes Restaurant, einen Außenbereich in der Nähe des Pools und eine Poolbar.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr höflich und hilfsbereit. Unsere Beschwerden nahm das Personal an der Rezeption ernst und sie haben uns das neue Hotelzimmer gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen aus dauerte es 60 Minuten bis zum Hotel mit dem Shuttle Bus. Bis zur Einkaufsstraße, durch die man abends schlendern konnte, ist es nicht weit. Die Busse nach Side und Manvgat fahren regelmäßig und kosten nicht viel Geld. Am Strand werden viele Ausflugsziele und Wassersport angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die drei Sonnen gibt es nur wegen des Wellnessbereichs (hier würde ich 6/6 geben): Sehr hervorheben möchte ich den Wellness Center mit Sükrü und seinem Team. Die Anwendungen im türkischen Hamam waren spitze und die Masseurinnen waren sehr professionell und haben hervorragende Arbeit geleistet. Wir haben direkt mehrere Termine gebucht und es auf jede einzelne Massage sehr gefreut. Absolute Entspannung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten schnell das Gefühl, nicht nur als Kunde, sondern auch als Freund gesehen zu werden. Das Animations-Team wirkte teilweise sehr lustlos. Die Angebote waren eher spärlich. Morgengymnastik und Wassergymnastik haben mir gefallen. Auf dem Programm stand auch noch Wasserball, das aber niemals stattgefunden hat. Ansonsten gab es noch Dart, Boccia und Volleyball. Leider war alles nicht mein Fall. Und für Zumba ist es einfach zu heiß gewesen. Da wäre ein Yogaangebot am Nachmittag besser gewesen. Das Abendprogramm war fürchterlich. Die Sängerinnen der Live Bands konnten weder deutsche Lieder noch englische Lieder singen. Es war das reinste Genuschel und die Stimmung konnten sie innerhalb der Urlauber nicht anheizen. Die meisten Gäste saßen an ihren Tischen und haben das Programm erduldet. Einige haben auch Karten gespielt oder sich unterhalten. Die Tanzgruppen waren okay, aber wir wollten eigentlich lieber selber tanzen und nicht bespaßt werden. Dreimal die Woche gibt es Disco, die aber auch nicht gut besucht war (14 Leute). Kontakt zu anderen Gästen hat man über das Animations-Team daher auch nicht bekommen. Sehr schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr über die positiven Aspekte, die Sie hervorgehoben haben, und schätzen Ihre ehrliche Meinung zu den Bereichen, in denen wir uns noch verbessern können. Wir bedauern jedoch, dass Ihre erste Zimmerzuteilung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Lärmbelästigungen durch den Hoteleingang erfahren haben. Es freut uns jedoch, dass unser Rezeptionspersonal Ihre Beschwerden ernst genommen und Ihnen ein neues Zimmer mit seitlichem Meerblick angeboten hat, in dem Sie mehr Ruhe finden konnten. Ihr Lob für unseren Service und die Freundlichkeit unseres Personals freut uns sehr. Ebenso sind wir stolz darauf, dass Ihnen unser abwechslungsreiches und leckeres Essen gefallen hat und Sie die verschiedenen Essensmöglichkeiten genossen haben. Besonders freuen wir uns über Ihre positiven Worte zu unserem Wellnessbereich und dem Team von Sükrü. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie die Anwendungen im türkischen Hamam und die Massagen so sehr genossen haben und sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir nehmen Ihre Kritik an unserem Animationsprogramm sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Angeboten und der Qualität des Abendprogramms nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll, und wir werden daran arbeiten, unser Unterhaltungsprogramm zu verbessern und besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste abzustimmen. Wir verstehen, dass abwechslungsreiche und ansprechende Unterhaltung ein wichtiger Teil eines gelungenen Urlaubs ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Trendy Palm Beach Team